Queeky
Inventar
- 13.373
Hmmm, so sehr ich mich auch bemühe.... in die Stimmung einzutauchen.... neee, gelingt mir nichtflying fox schrieb:noch dazu ein schönes Stimmungsbild
Adele könnte auch dazu singen "This is the end"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hmmm, so sehr ich mich auch bemühe.... in die Stimmung einzutauchen.... neee, gelingt mir nichtflying fox schrieb:noch dazu ein schönes Stimmungsbild
Natürlich gehört dazu auch das "Gefühl" für ein Bild, die Fähigkeit vor der Aufnahme ein Ergebnis zu "sehen" und überhaupt eine fotografische Befähigung, ein gewisses Talent. Fotografen sehen die Welt um sich herum, mit ganz anderen Augen. Es sind die Momente, die ich einfange, die ich auch nicht zur Diskussion stelle, von niemandem beurteilen lasse. Einzig mir müssen sie gefallen.flying fox schrieb:Am Ende ist es so, wie @Echnaton (ich glaube er wars) gesagt hat: Man "testet" sein eigenes Gerät einmal, befindet es für gut, lässt es dann dabei auf sich beruhen und ist auf alle Zeit zufrieden.