P
phex
Erfahrenes Mitglied
- 299
Ja das iPhone macht schon einen guten Job. Hier war ich auch echt zufrieden, vor allem die Bildstimmung bei Dunkelheit, recht naturgetreu, hat mir gefallen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch wenn Dir meine Antwort möglicherweise missfällt:Blert1na schrieb:....
Warum gibt es sowas nicht beim iPhone.
Blert1na schrieb:Geht es villt über die Procamera App aus dem AppStore?
Wie man mit Apps wie die Pro Camera das Geld aus der Tasche zieht?Echnaton schrieb:Apple verfolgt mit iOS eine vollkommen andere Philosophie.
Solche Antworten mag ich kurz und knackig. Manchmal ist weniger mehr.MMI schrieb:Ja damit funktioniert es.
Nennt sich dort Bothie.
Keiner eine Idee? Dann könnte man das per Kurzbefehl beim Kamerastart aktivieren.p21121970 schrieb:Kann man assistiv Touch dazu bringen die Kamera auszulösen? Bei Android konnte ich den Auslösebutton hinschieben wo er mir praktisch war.
Das war mein erster Gedanke, bei Deinen Bilder.The_Rock01 schrieb:Liegt wohl daran das ich beim 15pm nicht den Fokus wie beim 14pm selber gesetzt habe.
Habe Grade nochmal eins gemacht und bei beiden den Fokus auf den Baum gesetzt.