P
phex
Erfahrenes Mitglied
- 299
Das Problem ist nur, dass ich auch ein Gerät zum eintauschen bereits eingesendet habe, das macht die Sache alles etwas komplizierter.
Gibt es eine Möglichkeit den Apple Support zu kontaktieren und ihnen das zu schildern ohne direkt irgendwie einen Reparatur Auftrag zu erstellen oder sonstiges?
Weil einfach zurück schicken und neu bestellen, wäre durch das Eintauschgerät ein ziemliches Hickhack
Hier nochmal ein Beispiel an einem Handtuch, daran lässt sich die Schärfe der Kamera eigentlich recht gut überprüfen
Gibt es eine Möglichkeit den Apple Support zu kontaktieren und ihnen das zu schildern ohne direkt irgendwie einen Reparatur Auftrag zu erstellen oder sonstiges?
Weil einfach zurück schicken und neu bestellen, wäre durch das Eintauschgerät ein ziemliches Hickhack
Hier nochmal ein Beispiel an einem Handtuch, daran lässt sich die Schärfe der Kamera eigentlich recht gut überprüfen