Alles zum Thema Kamera des Apple iPhone 15 Pro

Ich knipse mit 24 MP und in HEIF. Das reicht mir vollkommen.
Beim 14 Pro habe ich mal eine Zeit lang alles mit 48 MP geknipst. Ich konnte keinen Vorteil erkennen und bin am Ende wieder auf 12 MP zurück gegangen.
Jetzt beim 15 Pro habe ich es bei 24 MP belassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Beiträge automatisch zusammengeführt:

S23u, Pixel 8pro und 15 pro Max.
Da muss wirklich jeder nach SEINEM Persönlichen Geschmack gehen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

 
Zuletzt bearbeitet:
Warum vergleicht er nicht das 15 pro max mit dem Pixel 8 Pro?
 
Also das neue P8P macht schon verdammt gute Fotos
Auch das Iphone.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Frage,die Bilder sind gut.Mal gefallen mir die vom Pixel mal die vom Iphone besser.Er hätte trotzdem das 15 pro ma nehmen sollen.War erst erschrocken wie klein das Iphone ist :D
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Durch die Ki beim Pixel wirkt das Iphone schon recht langweilig. Diese Möglichkeiten sind echt beindruckend
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Hangul, Queeky und SaBrue
Seid doch bitte nicht so dünnhäutig. Darf jeder seine Meinung haben. das Pixel macht schon gute Bilder, hätte gern den Vergleich mit dem pm gesehen.Die Bilder des 15er sind ja auch super und ab und an auch besser.Ich freu mich noch auf mein 15er...fänd ich das Pixel jetzt sooo toll könnt ich ja stornieren. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, HD2 User und SaBrue
@SaBrue Ich habe lediglich meine Meinung gesagt zur KI nicht mehr und nicht weniger. Ihr macht daraus eine Riesen Sache und eine Beleidigung
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@p21121970 Ich habe auch nichts anderes behauptet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MMI - Grund: Beitrag etwas entschärft. Gruß MMI
  • Danke
Reaktionen: SaBrue und SteveRaxx
Ich auch nicht, ich wollt Dir das auch nicht unterstellen. Ist doch alles gut jetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: SaBrue und Darkpassion
@p21121970 Du hast es doch auch richtig erklärt so ist es ja auch
 
  • Danke
Reaktionen: SaBrue und p21121970
Alles Gut, war bisschen daneben.:)
Beide Geräte haben hervorragende Kameras.👍
 
  • Danke
Reaktionen: Darkpassion und p21121970
Darkpassion schrieb:
Durch die Ki beim Pixel wirkt das Iphone schon recht langweilig. Diese Möglichkeiten sind echt beindruckend
Vor allem die Möglichkeiten mit der nachträglichen Bildbearbeitung. Als ich das gesehen hatte war ich auch baff 😳
Da hängt Apple wirklich ganz schön hinterher, ziemlich konservativ. Allein dieser magische Radierer, inzwischen nun schon die 3. Generation. Und was hat Apple da im Köcher? Nix 🤷🏼‍♂️
 
Den magischen Radierer hätte ich auf gerne das stimmt!
Funktioniert zwar nicht immer soooo gut aber die kleine Sachen wie Strommasten in Bildern hat er bei mir immer funktioniert.

Aber out of the box finde ich das 15PM doch um einiges besser als mein P6P. Egal ob Bilder oder Videos.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und SaBrue
@Queeky

Die Frage braucht man die KI? Hab seit Jahren die Google Geräte, aber für mich ist die KI komplett uninteressant.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, Hangul und SaBrue
Ich hab die google Cloud anstatt icloud und google Fotos. Dort gibt es den magischen Radierer, daher halb so wild.
 
  • Danke
Reaktionen: phex
Was mich wirklich wundert ist die bizarre Tatsache, dass es Apple als wertvollster Konzern der Welt mit Smart HDR 5 erst im Jahre 2023 geschafft hat ein Ausbrennen des Himmels zu verhindern, was z.B für Xiaomi nie ein Problem war. (unten Xiaomi 13 und iPhone 13 Smart HDR 4) Die reden von neuronalen Netzen aber haben bis zum iPhone 15 beim Himmel in bestimmten Situationen nur ein weißes Blatt Papier produziert. :)


IMG_2378.JPGIMG_20231014_173255.jpg

@The_Rock01

Wie sehen jetzt eigentlich beleuchtete Schaufenster bei Nacht aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann morgen abend testen.
 
Wäre ganz nett zu sehen,ob sich die Low Light Highlight-Verarbeitung auch verbessert hat
 
Meinst einfach vor einem Schaufenster stellen und das Foto machen?
 
Ich muss gestehen, das ich froh bin, das die iPhones nicht so sehr verspielt sind. ich brauche das alles nicht, würde es nie nutzen, wäre es implementiert. Gerade diese sehr konservative Herangehensweise von Apple finde ich beruhigend. Sie gehen einen unaufgeregten Weg. Mag nicht jeder, ich schon.

Aber gut, jeder wie er mag und klar ist auch, das jedes Phone eine andere Zielgruppe anspricht.

So findet ein jeder, was ihm gefällt.
Und alle sind glücklich - denn mehr wollen wir alle nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink und SaBrue

Ähnliche Themen

P
Antworten
37
Aufrufe
3.147
paganini
paganini
Slayer77
Antworten
47
Aufrufe
5.899
josifi
J
MMI
Antworten
525
Aufrufe
39.808
dtp
D
Zurück
Oben Unten