Alles zum Thema Kamera des Apple iPhone 15 Pro

@Mainstream85
Nein, das war kein schlechtes Beispiel. Höchstens für jemanden, der nicht über den Tellerrand hinaus schauen möchte ;)
Wenn ich mich für ein neues oder anderes Handy interessiere, dann schaue ich mir bestimmt nicht nur die Handys aus dem gleichen Hause an, denn das ist ja dein Gedankengang. Du vertrittst ja die Auffassung, dass Vergleiche mit anderen Handys hier uninteressant sind. Deshalb hatte ich den Vergleich als Beispiel gebracht.
Aber inzwischen haben wir ja einen eigenen Thread dafür. Für die, die es interessiert ;)
 
@Queeky Es war ein schlechtes Beispiel...
 
Können wir dann jetzt zum Thema zurückkommen?
 
  • Danke
Reaktionen: Mainstream85 und Hangul
Also Bewegtbilder sind wirklich viel besser als beim s23 Ultra.
Der Junge war die ganze Zeit am auf und ab hüpfen.
 

Anhänge

  • IMG_0130.jpeg
    IMG_0130.jpeg
    3,6 MB · Aufrufe: 139
  • IMG_0135.jpeg
    IMG_0135.jpeg
    2,7 MB · Aufrufe: 118
  • Danke
Reaktionen: ALPHA-S und Hopoint
iPhone 15 Pro vs. 14 Pro | Kameravergleich

 
@Endoro

Ist doppelt, siehe #259
 
  • Danke
Reaktionen: Endoro
Ups, sorry.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Hangul
@Endoro
wir alle übersehen einmal etwas.
 
iPhone 15 Pro
 

Anhänge

  • IMG_4551.HEIC
    1,2 MB · Aufrufe: 57
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
@The_Rock01

Versuch doch mal eines Deiner berühmten Fenster-Himmel-Ausbrennen-Bilder
 
Hi kann ich morgen mittag gerne machen.
 
Weil es so aussieht, dass Smart HDR 5 das behebt
 
@schafxpp
Nicht ganz aber es wurde stark verbessert
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Ich denke,das Entscheidende an der 15-er Reihe ist der neue 24 MP Default Modus verbunden mit Smart HDR 5. Die Gestaltung der Bilder bleibt gleich, jedoch sind sie oft nicht mehr so übertrieben hell.

Da werden wohl bald die Androiden ebenfalls mit 24 MP kommen.
 
schafxpp schrieb:
Da werden wohl bald die Androiden ebenfalls mit 24 MP kommen.

Glaub ich nicht. Jeder Android Hersteller geizt und ist stolz auf seine 100+ Megapixel Kamera.

Keiner der Hersteller würde wie Apple sagen, die besten Ergebnisse erzielt ihr mit zB 24 MP. Dafür sind die alle zu stolz und würden ihr Marketing komplett zunichte machen.

Dem einzigen dem ich das noch halbwegs zutrauen würde, wäre Google weil die auch nie mit Megapixel in Marketing voller stolz protzten wie zB ein Samsung, Xiaomi und Co.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky, Hangul und The_Rock01
Na ja Xiaomi hat sich auch auf 50 MP beschränkt. Die 100 MP und mehr sind für die in Flagschiffen Geschichte.
 
Der 200mp Sensor ist der größte Mist den ich je gesehen habe. Lieber native 50 müssen das reicht völlig.
 
MMI schrieb:
Keiner der Hersteller würde wie Apple sagen, die besten Ergebnisse erzielt ihr mit zB 24 MP. Dafür sind die alle zu stolz und würden ihr Marketing komplett zunichte machen.
Apple hat immer schon ruhige und bedachte Schritte unternommen. Vollkommen unbeeindruckt und unbeeinflusst. Konkurrenz müssen sie kaum fürchten. Vielen war das oftmals zu "wenig" doch ich habe es immer als den großen Vorteil Apples angesehen, diese stringente und unaufgeregte Entwicklung. Kleine Schritte, dafür aber von extrem guter Qualität. Weiter so, denn das schafft Vertrauen und bindet die Kunden, wie man es weltweit beobachten kann.
Sieht man in allen Apple Bereichen, auch bei den iPads, Waches und iMac, MacBook und Co.

Aktuell ist es bei der Kamera des 15 Pro Max gut erkennbar. Verbesserungen in allen Bereichen, genau dort, wo man sie sich wünscht. Ich bin zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mainstream85 und The_Rock01
Ich finde den 200 mp Sensor Schrott und jetzt will Samsung noch über 400mp bringen.
Lieber 50 oder 64 nativ, das reicht.
 
  • Danke
Reaktionen: M4xxx4 und Queeky
Interessant
Jetzt auf einmal.
Sag zu deiner Meinung nichts mehr. Dann kannst ja auch die Samsung Watch und dadurch S23 Ultra verkaufen.
Apple Watch haste ja nun auch wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: phex

Ähnliche Themen

P
Antworten
37
Aufrufe
3.147
paganini
paganini
Slayer77
Antworten
47
Aufrufe
5.900
josifi
J
MMI
Antworten
525
Aufrufe
39.817
dtp
D
Zurück
Oben Unten