Übersicht Dynamic Island Drittanbieter Support

• 40 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Deswegen nutzen einige YT Vanced.

• Danke
Reaktionen: MMI
WhatsApp jetzt auch dabei (zumindest habe ich das gerade erst festgestellt)

Du meinst beim abhören von Sprachnachrichten? Das ist schon lange so.

• Danke
Weiß nicht ob ich hier die Frage stellen kann....ich habe mir Videos zur Island angeschaut. Ich musste feststellen, dass manche Sachen die im Video in der dynamic Island angezeigt werden bei mir nicht angezeigt werden. Z B die Lautstärkenregler wenn ich die Lautstärke verändere ist der Balken nicht in der dynamic Island. Wie ist das bei Euch?

@kriskros Ne, das ist bei mir tatsächlich auch nicht so.

• Danke
Reaktionen: kriskros
OK Danke.

Meinst du das?:

AF1EAD9A-4645-4EC4-B2C0-9567C1F7CCE2.jpeg

Ja genau.

Das ist bei mir auch nicht.
Drücke ich eine Taste ,kommt ganz normal die Einblendung auf der linken Seite die man dann auch händisch verändern kann.
Wenn ich den Mute slider betätige kommt die DI Einblendung.

Ja genauso ist es bei mir

Hm bei mir kommt das in der DI, auch wenn ich die AirPods Pro auf habe und dessen Lautstärke steuere.

Das ist wahrscheinlich genauso wie mit dem Wecker-Widget auf dem Sperrbildschirm, das mal die Weckzeit anzeigt, und dann mal wieder nicht 😃
So ganz hat Apple da den Dreh wohl noch nicht raus.
Bei mir kommt die Anzeige für Lautstärkeänderung auch nach wie vor auf der linken Seite, und nicht in der DI.

Ich bin erst dein Gut 1 1/2 Monaten bei Apple und bin noch nicht so Sattelfest mit dem System.
Was ich schon paar mal hatte ist .
Wischt man ganz nach rechts kommt ja eine Seite mit Widgets. Ab und zu sind manche Widgets weg oder der Inhalt ist weg.
Woran kann das liegen?
Was immer bleibt ist das Batterie Icon.

Also wenn bei mir die DI besetzt ist, zb durch Apple Musik, kommt die Lautstärkeregelung an der Seite unabhängig ob mit oder ohne Airpods.

Ist die DI frei, kommt die in der DI.

@okadererste Dieses Widget Problem habe ich seit meinem Wechsel zum 13 PM schon gehabt und es nervte und nervt mich auch aktuell noch fast wöchentlich. Es passiert bei mir bei gewissen Widgets bestimmter Drittanbieter wie zb Hue Essentials meistens dann, wenn die App ein Update erhält. Danach ist das Widget (jedoch nur bestimmte von der App, andere Widgets derselben App bleiben) weg und nicht mehr hinzufügbar.

Habe mit dem Apple Support schon geschrieben. Die haben sich das angeschaut und festgestellt, dass das Widget nach der Aktualisierung der App (wenn auch das Widget dadurch aktualisiert wird) ein Neustart des System benötigt.

Das funktioniert bei mir. Wenn das Widget nach der Aktualisierung weg ist, starte ich das Phone neu und das Widget ist dann wieder am selben Platz vorhanden und nutzbar. Laut Apple ist das kein iOS Problem wie ich vermutete, hatte und habe das Phänomen sowohl unter 15 wie jetzt unter 16.

• Danke
Reaktionen: okadererste
Sind die Widgets nicht ganz links? 🤔
Also bei mir hat noch nie ein Widget gefehlt.
Was ich aber schon mal hatte, war, dass beim Wetter-Widget von Apple keine Temperatur angezeigt wurde.
Nur nach öffnen des Widgets und dann ein paar Sekunden warten.
Dann wurde die Temperatur auch wieder korrekt in der Widget-Übersicht angezeigt.

Genau. Wenn man nach rechts streicht, dann kommen auf dem Bildschirm ganz linke die Widgets.
Streicht man nach links, dann kommen auf dem letzten Bildschirm ganz rechts die Apps, die auf dem iPhone alle drauf sind.

@MMI danke für den Tipp.
Ein Neustart hat geholfen.

• Danke
Falls einer es noch nicht kennt:

• Danke
Reaktionen: Queeky und The_Rock01
Hallo kann man auf der island auch whatsapp Nachrichten empfangen ?
Weil bei mir werden die Nachrichten ganz normal auf dem sperrbildschirm angezeigt.

dachte es ist schon möglich irgendwie das über die island zu empfangen?

mfg sani

Aktuell noch nicht, eventuell in kommenden iOS Versionen.