S
Smartdrive
Gast
Statt das Plus, wäre es besser das SE zeitgleich rauszubringen. So hätte Apple was günstiges im Angebot für Menschen die einfach nur Apple haben wollen und das Pro dann für die iPhone Junkies
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ohne zu wissen, was die ursprünglich bestellte Menge ist, sind solche Meldungen nicht wirklich was Wert. Taugt nur fürs Marketing.MMI schrieb:Die Pros müssen prächtig laufen wenn man schon zum zweiten Mal die Kapazität erhöht.
Was man von den "normalen" 14er Modellen nicht behaupten kann. Gerade das iPhone 14 Plus scheint ein Flop zu sein. Überrascht mich aber auch nicht.MMI schrieb:Die Pros müssen prächtig laufen
Ich hab hier ein Pixel 6 Pro, 7 Pro und IPhone 12 Pro Max liegen und nutzte Momentan am liebsten das IPhone auch wenn mich der Hotspot zum verzweifeln bringtlizardking78 schrieb:@Neo2GeoGoogle möchte mit dem Pixel 7 die Apple Nutzer abfangenhttps://www.heise.de/news/USA-87-Pr....red.mac-and-i.mac-and-i.atom.beitrag.beitrag