H
Haasman24
Erfahrenes Mitglied
- 67
@ZiegevonNebenan von welchen Displayproblemen redest du ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Was nutzt du gerade für ein Modell..?ZiegevonNebenan schrieb:So einen allgemeingültigen Test ob man von PWM betroffen ist oder nicht, gibt es glaube ich nicht da das alles sehr individuell ist. Ich bin durchs Ausschlussverfahren auf das Problem gestoßen, erst Recht als die Symptome immer schlimmer wurden.
Foren bereiten mir auch häufig Kopfschmerzen...anil44 schrieb:Hab ich Kopfschmerzen davon? Keine Ahnung, hab halt mal hier und da Kopfschmerzen xD ich bilde mir ein das es eher das gebückte Nackensyndrom ist beim Forum durchforsten
Hast du das ständig, oder nur manchmal? Hört sich für mich jetzt so an, als könnte das auch mit eye strain, also Ermüdung der Augen zusammen hängen. Hatte ich auch eine Zeit lang, besonders in dem Zeitraum, in dem ich eine Brille hatte, die von den Werten hinten und vorne nicht passte... War immer, wenn ich längere Zeit auf den PC-Bildschirm geschaut habe. Es wurde dann mehr und mehr verschwommen, und, ein Zittern der Schrift hatte ich auch teilweise.anil44 schrieb:Ich nehme es leider auch wahr. Nur in bestimmten Situationen. Dark mode in der email app als Beispiel. Als ob die Schrift vibriert.
Dadek schrieb:Was nutzt du gerade für ein Modell..?
werde mir das poco c4 gt mal bestellen.. scheint ja Performance mäßig gut zu sein.. Plastikbomber aber was soll’s
Dadek schrieb:Ich verliere bei den chinesischen android Herstellern den Überblick.. ist realme eine Marke von Xiaomi, huawei oder eigenständig?
Realme wurde 2016 aus Oppo herausgelöst und fungiert im Verbund des weltweit größten Smartphoneherstellers BBK.Dadek schrieb:Ich verliere bei den chinesischen android Herstellern den Überblick.. ist realme eine Marke von Xiaomi, huawei oder eigenständig?
Das Realme 9 pro ist leider ein schlechtes Gerät, was sein Geld nicht wert ist. Das Realme 9pro+ hingehen ist sein Geld wert. Es liegen Welten zwischen mit und ohne plus.ZiegevonNebenan schrieb:Realme 9 Pro.
ZiegevonNebenan schrieb:Realme 9 Pro. Hatte auch schon überlegt mir das X4 GT zu holen. Habe mich dann aber entschieden, es mit dem 9 Pro bis zum Herbst durchzuziehen und warte jetzt noch die Pixel 7 Reihe und das Xiaomi 12T/Pro ab, bevor ich mich wieder an ein OLED Display heranwage. Beim Pixel 7/Pro gehe ich aber derzeit davon aus, dass es aufs gleiche wie hier hinauslaufen wird
Gehört zu BBK electronics wie auch Oppo, Vivo und OnePlus.