B
Biestfu
Ambitioniertes Mitglied
- 9
- Themenstarter
Wäre das hier: APPLE iPhone 14 Pro - 128GB - Deep Purple - Lila - NEU & differenzbesteuert 194253402169 | eBay , laut beschreibung Europäische Neuware
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Apple kann ggf. den Garantie-Service für Tastaturprodukte auf das Land beschränken, in dem Apple oder seine autorisierten Händler das Gerät ursprünglich verkauft haben. Apple kann ggf. den Garantie-Service für Tastaturprodukte, die im EWR oder in der Schweiz erworben wurden, auf den EWR bzw. die Schweiz beschränken.
Biestfu schrieb:Das 14 Pro soll ja auch arge Probleme mit dem Akku haben,
Biestfu schrieb:Die dynamic Island soll ja bei z.b. YouTube Videos eher nerven gegenüber der Noch hab ich mir sagen lassen.
Nö - nicht bei Privatverkäufen ohne Absicht der Gewinnerzielung.tom_g schrieb:@Zeev nicht ganz: Nutzt man deren Zahlungsabwicklung, ist es nicht mehr privat. Aber ohnehin erst relevant, wenn das Limit (30 Verkäufe oder 2000€ Umsatz) erreicht wird.
Puh... Was wäre die bessere Wahl, ein Ferrari oder ein Porsche? Ich schätze, das kommt ganz auf den Käufer an.Biestfu schrieb:Was wäre da die bessere Wahl, das 13 Pro oder das normale S23?