Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Empfehlenswerte Testberichte und Videos zum Apple iPhone 14 Pro/Pro Max
Da blutet einem einfach nur das Herz
Ganz ehrlich:
Ich verstehe ja, dass man als YouTuber Klicks generieren will/muss, aber irgendwie ist das schon pervers, sofern man auch nur ganz kurz einen Gedanken an Ressourcen und die Umwelt verschwendet
@ms303 Naja Ressourcen und Umwelt sind das eine. Manch einer fiebert auf sein IPhone oder hätte gern eins und kann nicht, weil so teuer und der Typ zerklopft das einfach. Ja Grenzwertig. Trotz allem, hätte ich jetzt nicht damit gerechnet, dass es so gut durchhält am Anfang wo er den Hammer fallen lässt.
@MMI gelbstich würde ich nicht sagen, aber es wirkt etwas wärmer kalibriert. Ich habe aber nur das Pixel 6 Pro und mein Firmen iPhone 11 (LCD) zum vergleiche. Das iPhone 11 wirkt allerdings sehr blaustichig im Vergleich. Das Pixel ist ja auch eher wärmer kalibriert.
Ja habe es eben bei Max Tech gesehen und er meinte auch, es ist kein klassischer Gelbstich, sondern Apple scheint das Display etwas wärmer kalibriert zu haben.
Ich frage mich, wann LG Display mit einsteigt (soll ja demnächst passieren) und was es dort dann für etwaige qualitative Unterschiede gibt. Ich glaube zb nicht, dass LG ein OLED mit bis zu 2.000 nits wie Samsung derzeit liefern kann, ebenso bleibt die Kalibrierung dann unklar. Deswegen bin ich froh, dass ein Samsung Panel mit den ersten Chargen der 14er Pro erhalten werde.
@MMI Also bei mir ist es genau anders rum, das 13PM ist leicht gelber als das 14PM.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@MMI Hierzu habe ich einen Artikel gelesen, dass LG keine mehr für die pro/Max liefert weil denen Ihre Ausbeute zu schlecht sind, bekommen es wohl mit der Pille nicht hin. Darum machen die nun 14 und 14 Plus und Samsung mehr für die Top Modelle. Suche das mal bei Gelegenheit.
Danke für den Link - ist nur einer (I14P vs. P6P) aber eigentlich genau das, auf was ich gewartet habe. Und ehrlich gesagt - im Bereich Fotos kann ich keinen eindeutigen Sieger ausmachen. Von daher bin ich wirklich gespannt auf die Vorstellung des P7P. Sollte das an die Foto-Leistungen des P6P ranreichen oder sogar noch übertreffen, werd ich mir sehr überlegen ob ich 500€ mehr für das I14P ausgebe.
Ja mal ist das eine besser mal das andere am Ende war das doch eine Sache der Software und was einem persönlich mehr zusagt. Schade das keine Portraitfotos bei waren...
Denke die Tage sollten aber noch weitere Vergleiche zwischen 14P und P6P kommen..
Naja die Kamera ist beim Iphone Out of theThe Box, ich bin mir sicher, Apple wird noch schnell Updates raushauen um die Qualität noch zu verbessern. Bin mal gespannt, was da noch geht.
@Zeev
das iPhone 13 war ja doch etwas abgeschlagen zum Pixel. Das hat Apple nun schon wieder aufgeholt.
Google macht im Bereich Fotos aber auch keiner was vor. Mit dem Pixel 6 Pro Gleichstand zu haben ist durchaus beachtlich.