Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 14 Pro/Pro Max!

• 655 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MMI

MMI

Senior-Moderator
Teammitglied
11.388
Hey zusammen,

in etwas mehr als einer Stunde können die neuen iPhone 14er (Pro) vorbestellt werden.

Wo habt ihr bestellt (direkt bei Apple, über Mobilfunkanbieter oder über Reseller ala amazon und Co.) und was ist es bei euch für ein Modell nun am Ende geworden? Außerdem können wir uns hier über den Bestellstatus und Liefertermin austauschen. Mal schauen ob auch andere den Apple Liefertermin vom 16.09. einhalten werden/können.

P.S.: iPhone 14 Plus natürlich Lieferung erst im Oktober.

Bei T-Mobile konnte schon gegen 11.00 vorbestellt werden.
Davon abgesehen, allen Bestellern viel Vorfreude in möglichst kurzer Wartezeit (bis dann das Backup eingespielt wird und alles aussieht wie zuvor ;) ).

• Danke
Reaktionen: MMI
Hätte gerne bei Amazon bestellt, haben aber aktuell nichts im Shop.
Darum gleich bei Apple das iPhone 14pro in schwarz bestellen.
Wollte eigentlich nicht kaufen, aber ob jetzt oder in 3 Monaten…. Ich kenne mich einfach zu gut 🤦‍♂️

Das schwarz ist ja offenbar dunkler als beim 13 pro, bin gespannt und werde vergleichen.

Wenn die Kamera nicht wesentlich besser ist im Vergleich zum 13 pro, geht’s zurück. Dann macht es für mich keinen Sinn zu wechseln!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Zeev
Amazon folgt gleich. War letztes Jahr genauso. Kamen kurz nach 14 Uhr mit dem 13er damals online. Denke wird heute genauso sein.

Werde auch wieder da bestellen.

• Danke
Reaktionen: mr bo
Erledigt
iPhone 14pro in schwarz mit 256GB ist bestellt (Apple).

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky und MMI
Bestellt.

Pro Max 256 GB Version in Silber bei Telekom, doch nicht Amazon 😂

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky und mr bo
Bestellt: 14 PM 256 Violet

• Danke
Lieferung im Apple Store jetzt erst Mitte Oktober für alle Speichervarianten beim Pro Max. Scheint beliebt zu sein trotz der hohen Preise.

Pro nach wie vor 16.09 Lieferung.

Wollte eigentlich eher zum Fold4 greifen, dort hat mir dann aber die Kamera doch nicht so zugesagt, also doch Apple….
ProMax in Lila, direkt bei Apple, Abholung am 16. im Store….

Amazon ist nun auch mit 14er dabei

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einmal bei Apple das iPhone 14 Pro 256 GB bestellt und bei Media Markt. Bei Apple soll es Mitte Oktober komme. Mal sehen, ob Media Markt schneller ist

Shit, brauche noch ein Case zum 16.9

Leider der falsche Thread aber es gibt noch keinen.
Habe mir das Ledercase fürs 14 pro bestellt in dunkel braun.
Hatte es spasseshalber mal vor einiger Zeit für mein 13 er bestellt und Mega zufrieden damit.
Sitzt wie ne 1 und ist griffig ohne Ende in jeder Lebenslage.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Bei Amazon steht ja "Der Artikel erscheint am 16. September 2022".
Wann liefern die dann?
Hat da jemand Erfahrung?

Bei 1&1 auch vorbestellbar, vertragskosten bleiben auch gleich also kann ich beruhigt am 08.10 bestellen . Und mich bis dahin an euren berichten ergötzen.

• Danke
ms303 schrieb:
Bei Amazon steht ja "Der Artikel erscheint am 16. September 2022".
Wann liefern die dann?
Hat da jemand Erfahrung?

Lieferung bei mir im letzten Jahr war ein Tag später als ggü Apple Store Bestellung. Amazon hat am offiziellen Release Tag versendet während Apple schon einen Tag vorher versendet hat damit es am Release Tag pünktlich bei einem ist. Daher der eine Tag Unterschied.

Vielleicht ist es dieses Jahr anders, glaube ich aber nicht.

Hab schon übel lang warten müssen bei Amazon während es zB. direkt bei Samsung verfügbar war.
Mein 13er war letztes Jahr auch nicht so pünktlich von Amazon wie von Apple direkt.

Mist 😡
Könnte man dann noch stornieren?

mr bo schrieb:
Wenn die Kamera nicht wesentlich besser ist im Vergleich zum 13 pro, geht’s zurück. Dann macht es für mich keinen Sinn zu wechseln!

Wäre obernett von dir, wenn du in einem Thread mal kurz deine Erfahrungen postest. Die ganzen YT-Fake-Vergleiche kann man bis dato in die Tonne treten

Danke