Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 14 Pro/Pro Max!

• 655 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Glumbi Bei mir genau das gleiche, in der DHL App ist auch nichts zu sehen, da steht es manchmal ein paar Stunden früher.
Habe übrigens 14 Pro 256 schwarz am Sa., 10. Sept., 00:15 Uhr bestellt.

Hast du auch bei der Telekom bestellt und Status ist in Auslieferung?

Ich meine es wäre ja auch okay wenn es nächste Woche kommen würde wie zu Beginn angezeigt wurde nur wenn das in den Status in Auslieferung geändert wird erhoffe ich natürlich eine schnelle Lieferung. Aber es kann bis Freitag ja durchaus noch kommen.

Ich habe am Freitag auch noch Geburtstag, noch bin ich guter Dinge.

HD2 User schrieb:
Gibt es bei den Amazon Vorbestellungen schon Neuigkeiten ?
Bei mir steht noch „ Wir senden Ihnen eine E-Mail, sobald wir ein voraussichtliches Lieferdatum haben.“
Selbiges bei mir. Hilft nur abwarten...

Crazy, alle beschweren sich wie teuer das Gerät ist, aber es ist dennoch Instant ausverkauft...

The_Best schrieb:
aber es ist dennoch Instant ausverkauft...

Und das obwohl Apple die Produktionskapazitäten ggü der 13er Serie nochmal erhöht hat.

Hab auch heute eine Email von Amazon bekommen, das mein iPhone 14 Pro am Samstag geliefert werden soll. Ist mir persönlich noch lieber, da ich da zuhause bin und mich nicht auf die Nachbarn verlassen muss.

Ich habe dann auch gerade Mail mit Lieferung 17.09. bekommen!

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ebenfalls Samstag 17.09, iPhone 14 Pro 128GB von Amazon

So als stiller Mit Leser erstmal hallo an alle.
Mein 14pro Max 256gb in schwarz hat auch ebend ein Lieferdatum bekommen, der 17.9.

Bestellt hatte ich um 14.35
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bei Amazon bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
MMI schrieb:
Hast du auch bei der Telekom bestellt und Status ist in Auslieferung?
ja genau ich habe auch bei Telekom bestellt und anfangs stand da auch Lieferung zw. 19.09.-26.09., aber seit gestern steht da auch, dass es in Auslieferung wäre.

• Danke
Reaktionen: MMI
@tommythompson Was ein mieser Verein!

• Danke
Reaktionen: Chris19994
Traurig…

War doch in den letzten beiden Jahren auch so. Am Release Tag wurde erst abseits von Apple verschickt.

@MMI Bei Telekom und o2 kamen die Geräte am Release Tag, für die, die rechtzeitig bestellt haben.

• Danke
Reaktionen: MMI
Hat jemand bei 1&1 bestellt und schon Neuigkeiten ?

Dann haben die VF-Besteller ja vielleicht ganz viel „Glück“ und bekommen am Samstag ihr Päckchen 😂

@andi7331 Laut Hotline soll es morgen verschickt werden kp verstehe des halt nicht jeder sagt was anderes 😂 nervt halt nur weil am Anfang zugesichert wurde das es schon heute raus geht -.-

Congstar hat mir gerade eine Sendungsnummer geschickt, Das IPhone sollte los bald bei mir sein.