Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 14 Pro/Pro Max!

• 655 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe leider auch noch immer keinen Liefertermin vom Amazon für mein silbernes Pro Max 256 GB 😭
Ich habe am Freitag aber auch erst recht spät (17-18 Uhr) bestellt, weil ich hin- und her gerissen war, ob das denn wirklich sein muss 🙈

Zuletzt bearbeitet:
Heute früh nur für die watch 8 den Liefertermin 17.9. Bekommen, fürs iPhone 14 pro max lila 256gb noch nicht. Beides Freitag abend 21:45 Uhr bestellt.

@ms303 Es musste wohl sein😂

Selbstverständlich ☝🤣🤣🤣
Naja, zumindest habe ich einen Liefertermin für das Panzerglas, eine transparente Silikonhülle und das Apple Ledercase in Waldgrün.
Da liefert Amazon morgen 😇🤩

Zuletzt bearbeitet:
Iphone 14 pro, 128GB in schwarz, heute bei Media Markt bestellt und Liefertermin ist laut Media Markt spätestens bis zum 19.9.22 👍

xxMarco4009xx schrieb:
Schwarz in 128GB um 14:08 bestellt

Waren die bei Amazon nicht erst nach 14:30 Uhr verfügbar?

@Senci Kann ich gar nicht glauben das die bis zum 19.09 liefern wenn man jetzt erst bestellt :D aber viel Glück 👍
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@MMI Nein habe auch kurz nach 14 Uhr bestellt

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Senci und MMI
@MMI Ja war alles direkt 14:00 Uhr verfügbar

@heineken89 ich glaube es auch nicht aber es steht sowohl in der App als auch in der Mail das der Liefertermin bis zum 19.9 folgen soll. Abwarten und Tee trinken 👍

Dann hattet ihr Glück die die bei amazon schon ab 14 Uhr bestellen konnten. Bei mir waren die neuen Pros in der Amazon App erst nach 14:30 Uhr sichtbar 🤔 😂

@MMI Manche Konfigurationen waren tatsächlich schon viel früher verfügbar 😄 Es gab aber schon vor 14 Uhr alle Links zu den Konfigurationen. Nach und nach wurden dann alle zum Kauf freigeschaltet .

Bin ich der Einzige der bei Media Markt bestellt (iPhone 14 Pro 256 space black) hat?

Noch wer bei der Telekom bestellt und Neuigkeiten erhalten? Bisher nichts mehr steht zwar in Auslieferung aber von DHL oder so kam noch nix.

@mista Ich habe bei Saturn bestellt am 9.9 um 14:16 (iPhone 14 pro Max in schwarz 256GB). Marktabholung soll am 16.9 sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mista
Bei mir ist es nun auch umgesprungen. Lieferung am Samstag

• Danke
Reaktionen: MaxiKiing
@mista ich habe am 9.9 gegen 15 Uhr bestellt. Ich weiß bis jetzt nicht wirklich, wann ich es im Markt abholen kann.

• Danke
Reaktionen: mista
Glumbi schrieb:
Noch wer bei der Telekom bestellt und Neuigkeiten erhalten? Bisher nichts mehr steht zwar in Auslieferung aber von DHL oder so kam noch nix.
Hier ist auch noch nichts weiter passiert 🤔

• Danke
Reaktionen: Glumbi
Gibt es bei den Amazon Vorbestellungen schon Neuigkeiten ?
Bei mir steht noch „ Wir senden Ihnen eine E-Mail, sobald wir ein voraussichtliches Lieferdatum haben.“

@HD2 User Ca vor einer Stunde eine email bekommen das es Samstag geliefert werden soll

• Danke
Reaktionen: HD2 User
Leider auch noch kein Datum erhalten von Amazon.
Ich fürchte mittlerweile, dass meine Urlaubsbilder nächste Woche wohl noch mit dem alten Handy geschossen werden müssen 😅