Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 14 Pro/Pro Max!

• 655 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@tommythompson ne bei allen die am Freitag bestellt haben ist es komischerweise auf kw 38 gesprungen sogar bei Leuten die um 12 Uhr an der Hotline bestellt haben … soll ein Fehler sein 😂 wär ja auch komisch du hast Samstag bestellt und da ist es nicht umgesprungen 🤔

Gerade eine E-Mail von Amazon bekommen und mich schon gefreut…
Es war leider nur die Hülle 😂
Bestellt am 09.09 um 06:00 Uhr.

Anhänge

• 8F10BF65-BFB8-4047-80D0-CAF3D8E547AE.jpeg
    8F10BF65-BFB8-4047-80D0-CAF3D8E547AE.jpeg
    63,7 KB · Aufrufe: 93
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Pinoepel
Bei O2 sind Geräte die bis Montag bestellt wurden in Bearbeitung. Bedeutet da, Gerät ist zugewiesen und wird zum Versand vorbereitet. O2 hat wohl dieses Jahr genug Geräte geordert und nicht alle kennen den Trick mit Vertrag widerrufen und Gerät behalten.
Kommt dann wohl pünktlich Freitag:)

Habe ebenfalls via O2 bestellt und der aktuelle Status lautet "In Auslieferung". Sollte denke bis Freitag da sein.
PS: iPhone 14 Pro Max / Gold 256GB

@ffischer Dito, Lieferscheinnummer habe ich auch.

Meine Bestellung vom 09.09. bei o2 ist immer noch in Bearbeitung.
Am Montag habe ich die Bestätigung über den Widerruf meines Mobilfunkvertrages erhalten. Heute bekam ich die Versandbenachrichtigung für die SIM-Karte.
Da scheint o2 noch Optimierungsbedarf bei den Abläufen zu haben.

lizardking78 schrieb:
@ffischer Dito, Lieferscheinnummer habe ich auch.

Auch schon im Versand? Kann mir allerdings vorstellen, dass es trotzdem erst zum Donnerstag verschickt wird. :D

• Danke
Reaktionen: 42522
@shareholder42 Warum? Ist doch alles richtig, in Bearbeitung bedeutet, Du bekommst ein Gerät zugewiesen. Als nächstes geht es in die Auslieferung.
@ffischer denke auch die gehen Donnerstags raus, aber wer weiß, vielleicht morgen☺️

• Danke
Reaktionen: ffischer
@lizardking78 Danke, hoffen wir es mal! 😀

• Danke
Reaktionen: 42522
Hat hier jemand bei 1&1 bestellt, bzw. eine VVL vereinbart und Infos zu den Lieferterminen?
Ich habe am 09.09 um 14:14 das iPhone 14 Pro Max und die Apple Watch Ultra (die kommt ja erst am 23.09.) als VVL bestellt und habe seitdem außer einer Auftragsbestätigung nichts mehr gehört. Die Website listet nur kryptisch "Lieferung ab 16. September". Weiß jemand ob 1&1 ab dem 16.09. erst versendet oder findet die Lieferung am 16.09. statt?

Es gibt endlich ein Lieferdatum von Amazon 😍
Bestellt am 09.09 um 14:38 Uhr.

F5649A7C-00AC-4569-9087-E8AF1756F1E1.jpeg

• Danke
Reaktionen: MMI
Was ist eigentlich mit Saturnmedia? Bei mir steht immer noch "Bestellung eingegangen"

• Danke
Reaktionen: Queeky
Hat nun jeder einen Liefertermin von Amazon erhalten?

Ja 17.09

@heineken89 nö...hab aber die wohl eher nicht so gefragte 512 gb Version...und zudem erst am 11.09. bestellt 😅

Leider nein, Amazon hat mir noch kein Datum genannt. Hat es was mit der Konfiguration zu tun? Vermutlich ja! Ich habe am Freitag um 14:41 das schwarze 14 Pro in 128 GB bestellt. Welche Version hats du @xxMarco4009xx ?
xxMarco4009xx schrieb:

Habe auch das Pro 128gb am Freitag um 14:08 bestellt

Dann gehe ich davon aus, dass die dann leider später kommt als angedacht... Wenn sich bis heute Nachmittag sich da nix tut, wird es wohl dann nächste Woche oder eben noch später!

Ja da rechne ich auch mit

masterchief_2001 schrieb:
Leider nein, Amazon hat mir noch kein Datum genannt. Hat es was mit der Konfiguration zu tun? Vermutlich ja! Ich habe am Freitag um 14:41 das schwarze 14 Pro in 128 GB bestellt. Welche Version hats du @xxMarco4009xx ?
Hätte Ich sollen dazu schreiben 😀

Schwarz in 128GB um 14:08 bestellt