Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 14 Pro/Pro Max!

• 655 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@tommythompson Das hättest Du deutlich günstiger bekommen können in einer VVL bei Vodafone.

lizardking78 schrieb:
@tommythompson Das hättest Du deutlich günstiger bekommen können in einer VVL bei Vodafone.

Hab 150 Eur bezahlt und 75 GG im Monat. Das geht schon klar. Also effektiv 1.100 Eur fürs Telefon (24x40+150) also knapp 700 Eur "gespart".

Bin jetzt auch mal gespannt wann meines von der Telekom ankommt wenn da jetzt schon in Auslieferung steht. Wohl eher an DHL übergeben, von DHL zumindest habe ich noch keine Info über ein Paket erhalten.

Um wie viel Uhr vergangenen Freitag hast du bei Telekom ungefähr bestellt? Bist du Bestandskunde oder Neukunde?

Von Amazon immer noch keine Info... 😢

MMI schrieb:
Um wie viel Uhr vergangenen Freitag hast du bei Telekom ungefähr bestellt? Bist du Bestandskunde oder Neukunde?

Um 15.00 Uhr habe ich bestellt am Freitag. War auf Kos im Urlaub da ist ja eine Stunde später aber die Eingangsbestätigungsmail der Telekom kam deutscher Zeit um 15.00 Uhr. Bin lange Bestandskunde mit Magenta 1 habe bei der Telekom aktuell 6 Verträge oder so laufen für ganze Familie und das seit Jahren. Also schon ein gut zahlender Kunde, ob das den Unterschied machen kann weiß ich nicht. Magenta 1 evtl. schon zumindest werben sie ja immer damit. Noch kam nichts von DHL aber wäre auch sehr früh sollte ja vor Freitag eh nicht ankommen.

Also ich habe am Montag bei VF ein 14 Pro Max(128GB) in Lila bestellt und soll laut Email am 16.9 geliefert werden und laut Bestellstatus in KW 38 was ja dann in der Woche danach wäre. Klingt soweit erst mal gut wenn es so bleibt. Bei den Preisen werden aber vielleicht gar nicht sooo viele bestellen wie man vielleicht im ersten Moment denkt und daher evtl schon der Zeitnahe Liefertermin. Sowas hab ich auch schon mal ganz anders erlebt.

Zuletzt bearbeitet:
@tommythompson also bei mir steht in der Sendungsverfolgung kw 38 drin aber am Telefon sagte man mir das das ein Fehler ist 16.9 soll es geliefert werden

Hallo zusammen, ich hab auch bei Vodafone bestellt. Ich habe am Releasetag um 14.05 Uhr meine Bestellung bei Vodafone abgeschlossen. VVL und iPhone 14 Pro Max 256GB in Silber. Als Liefertermin stand bis heute Mittag der 16.09.2022. Nun steht da aber plötzlich KW 38. Ich geh nicht davon aus, dass es dann direkt am 16.09. bei mir ankommt sonst würde man sich bei VF ja nicht die Mühe machen das Lieferdatum in der Bestellübersicht zu ändern.

Anhänge

• 24BC1376-4FF4-4049-83DB-6F9139496D78.jpeg
    24BC1376-4FF4-4049-83DB-6F9139496D78.jpeg
    128,4 KB · Aufrufe: 114
Mein Status ist bei Congstar auf Versandvorbereitung gesprungen. Ich denke das ist ein gutes Zeichen.

@andi7331 laut Hotline ist es ein Fehler

@Chris19994 Mit Informationen von Hotlines, v.a. bei Vodafone, hab ich gelinde gesagt nicht die Besten Erfahrungen 😄

• Danke
Reaktionen: Chris19994
@andi7331 mal sehen bin mir sicher das die ersten diese Woche noch rausgehen werden

ms303 schrieb:
Von Amazon immer noch keine Info... 😢
Same here. Immernoch:
Wir senden Ihnen eine E-Mail, sobald wir ein voraussichtliches Lieferdatum haben.

ich hoffe, das ändert sich alsbald. Hab früh bestellt, etwa 14:30 auf Amazon. Das Pro is 256GB, schwarz

Also auf die Aussagen der Vodafone Hotline kannste nix geben. Im Prinzip sagen die dir immer genau das was du hören willst und machen das Gegenteil. Bei mir (in der App) steht nach wie vor der 16.09. drin. Keine KW. Auch in der Bestellbestätigung (vom Samstag) steht voraussichtlich 16.09.. Bin gespannt.

Die "Mühe" das anzupassen macht ja SAP und kein Mensch, je nach Lagerbestand. Ich denke wenn das morgen nicht auf versendet springt siehts mau für Freitag aus.

@The_Best
Du konntest das iPhone 14 Pro 256GB Space Schwarz schon um 14:30 Uhr bestellen?

Ich hatte die ganze Zeit die Seite aktualisiert und das iPhone in dieser Ausführung war bei mir erst um 14:38 Uhr aktiv. Da habe ich dann auch direkt bestellen können 😁

MaxiKiing schrieb:
@The_Best
Du konntest das iPhone 14 Pro 256GB Space Schwarz schon um 14:30 Uhr bestellen?

Ich hatte die ganze Zeit die Seite aktualisiert und das iPhone in dieser Ausführung war bei mir erst um 14:38 Uhr aktiv. Da habe ich dann auch direkt bestellen können 😁
Ich hab Mal geguckt... Ich hatte nur über den Daumen gepeilt. 15:38 kam die Bestätigung durch Amazon. Ich hoffe ich bekomme es nun noch pünktlich 🥲

@The_Best Danke für die Info, hatte mich schon etwas gewundert 😅

Das wird schon klappen. Wenn nicht diese Woche dann spätestens nächste Woche 🙂

@The_Best Meine Bestellbestätigung kam mit deutlicher Verspätung zur fast gleichen Zeit an per Mail, 15:29.
Leider auch noch nichts vom Versand gehört...
Sonntag gehts ne Woche in den Urlaub bei mir, hoffentlich klappt das noch irgendwie bis Samstag 😅