Murat669
Fortgeschrittenes Mitglied
- 92
Ich hab meins direkt bei Apple bestellt am 09.09 14:30. Ankunft soll zwischen 26.09-05.10 sein hoffe mal das es früher kommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Glumbi schrieb:Voraussichtliche Lieferung
zwischen 19.09.2022 und dem 24.09.2022
Chris19994 schrieb:Hat irgendwer hier bei Vodafone bestellt ?
Chris19994 schrieb:128 gb hat glaub ne schlechtere Kamera nicht zu empfehlen wollte es nur gesagt haben
Da sind wir mal gespannt. Ich gehe mal vom Besten aus. Das 13er was ich letztes Jahr via Vodafone bestellt habe kam glaube ich auch nur 2 Tage später als der Release war. Wenn ich es bei Apple direkt vorbestellt hätte, hätte ich noch 160 km fahren müssen um es aus dem Store zu holen da ich es nicht mit KK bezahlen könnte weil der Preis das Limit sprengtChris19994 schrieb:@tommythompson ja meins soll laut Hotline + Website auch am Freitag kommen pro Max 256 gb Gold !! Vodafone is schon cool mich wundert es das es bei dir auch kommt so früh habe um 14:07 am Freitag bestellt aber anscheinend bestellen dieses Jahr wenige über Vodafone