Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 14 Pro/Pro Max!

• 655 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab meins direkt bei Apple bestellt am 09.09 14:30. Ankunft soll zwischen 26.09-05.10 sein hoffe mal das es früher kommt.

@Murat669 Was ist denn „meins“?

@mr bo iphone 14 pro max in dunkel lila 128gb

Sorry hab die Angaben vergessen 😅

• Danke
Reaktionen: mr bo
Da sind sie und warten….
Kann nicht morgen schon Freitag sein 🤭 DFD016F1-182B-40B7-BCD8-CA94D675D1F3.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01, blino, 42522 und 4 andere
Von der Telekom folgende Info erhalten. Kann sich aber auch noch ändern.

Voraussichtliche Lieferung
zwischen 19.09.2022 und dem 24.09.2022

Ich habe gestern Mittag bei Congstar das Pro Max 128GB in lila bestellt. Bin gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Glumbi
Hat irgendwer hier bei Vodafone bestellt ?😂

Nachdem ich mir eigentlich geschworen hatte, kein teures Handy mehr zu kaufen und das mit dem 13er Pro Max Anfang des Jahres schon gebrochen hatte, wird es bei mir das 14 Pro Max 256 GB in silber bestellt am Freitag bei Amazon.
Konnte nicht anders allein wegen dem Dynamic Island 😍
Liefertermin wie bei allen anderen auch noch unbekannt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mr bo, Trevor70, RolandMeier89 und eine weitere Person
Chris19994 schrieb:
Hat irgendwer hier bei Vodafone bestellt ?😂

Ich, Samstag 10 Uhr. Nachdem ich lange hin und her überlegt habe - obwohl der Preis lächerlich war, mich aber am Ende zu gut kenne. Liefertermin 16.09.2022 - iPhone Pro Max 512 GB, lila (find die Farbe echt schick). So steht es in der Bestellbestätigung und in der Vodafone App.

Meine auch am Samstag bestellte Lederhülle, von Apple direkt, kam heute schon an.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chris19994
Habe am Samstagnachmittag über die Apple-Website das 14Pro, 128 GB, Dunkellila mit entsprechender Lederhülle (Tinte) bestellt.
Lieferstatus laut Apple Freitag, 16. September im entsprechenden Apple-Store. Bei der Hülle steht ,,Bereit zur Abholung". Beim iPhone nach wie vor ,,Vorgang in Bearbeitung." Sieht wohl schlecht aus mit Freitag, obwohl auf der Seite nach wie vor ,,Abholung am Freitag, 16. Sep." steht. Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

LG

@tommythompson ja meins soll laut Hotline + Website auch am Freitag kommen pro Max 256 gb Gold !! Vodafone is schon cool:D mich wundert es das es bei dir auch kommt so früh habe um 14:07 am Freitag bestellt aber anscheinend bestellen dieses Jahr wenige über Vodafone
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Mario1992 128 gb hat glaub ne schlechtere Kamera nicht zu empfehlen wollte es nur gesagt haben :)

Zuletzt bearbeitet:
@Chris19994
Die 128GB Variante unterscheidet sich nur vom Speicher von den größeren Speichervarianten. Die Kamera ist identisch. Lediglich einige der Videofunktionen kann man aufgrund des geringen Speichers nicht nutzen.

Und warum sollte es nicht zu empfehlen sein? Das muss jeder für sich selbst beantworten. Ich hätte mir bei den aufgerufenen Preisen auch min. 256GB gewünscht...
Wer viel mit der Cloud macht, kommt mit 128GB sicher gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MaxiKiing und MMI
Chris19994 schrieb:
128 gb hat glaub ne schlechtere Kamera nicht zu empfehlen wollte es nur gesagt haben :)

Bringt Apple bitte nicht auf so Ideen. Irgendwann machen die auch noch so was 😂.

Noch mehr Kohle weil dann die Mehrheit dann zu mindestens 256GB greifen werden 🤭😁

Schlechte Kamera nicht, habe bewusst wie immer 128GB genommen weil ich jetzt nach 1 Jahr 13 Pro Max noch über 60GB frei habe.

Da ich das 14 Pro Max wohl auch nur ein Jahr nutzen werde reicht das so.. das nur am Rande.. 😀

Zum Lieferstatus bei der Telekom, hat sich was getan es steht nicht mehr Lieferung vom 19.09. - 24.09.22 sondern..... 😉

Anhänge

• telekom.jpg
    telekom.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 149
  • Wow
Reaktionen: MMI
@MMI es ist Tatsache das die 256 gb ne bessere Qualität haben an der Kamera wegen Speicherplatz !

Anhänge

• 636CCD6C-CAEB-478E-AEC2-18D4DE2CF6A7.png
    636CCD6C-CAEB-478E-AEC2-18D4DE2CF6A7.png
    547,3 KB · Aufrufe: 113
Ja das mit ProRes stimmt schon, nutze ich aber nicht insofern für mich nicht relevant.

@Chris19994
Das betrifft ein Feature...also nein, aber du hast einfach Unrecht!
Über die Methode kann man sich sicher unterhalten, aber schlechtere Kamera stimmt de facto einfach nicht!

Mir wäre 128GB auch zu wenig, aber das muss wie ich schon geschrieben habe, jeder für sich selbst entscheiden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Slayer77, blino, Freddyn und 4 andere
@Chris19994 Du kannst ein Feature nicht im vollen Umfang nutzen, aber die Kamera Qualität ist deshalb nicht eine schlechtere.

• Danke
Reaktionen: Queeky und MMI
Chris19994 schrieb:
@tommythompson ja meins soll laut Hotline + Website auch am Freitag kommen pro Max 256 gb Gold !! Vodafone is schon cool:D mich wundert es das es bei dir auch kommt so früh habe um 14:07 am Freitag bestellt aber anscheinend bestellen dieses Jahr wenige über Vodafone
Da sind wir mal gespannt. Ich gehe mal vom Besten aus. Das 13er was ich letztes Jahr via Vodafone bestellt habe kam glaube ich auch nur 2 Tage später als der Release war. Wenn ich es bei Apple direkt vorbestellt hätte, hätte ich noch 160 km fahren müssen um es aus dem Store zu holen da ich es nicht mit KK bezahlen könnte weil der Preis das Limit sprengt :D

Und ja, vermutlich hat Vodafone gut Reserve weil sich viele 2x überlegen ob sie momentan noch einen Vertrag verlängern oder neu abschließen. Hätte ich meinen RED M nicht zu den gleichen Konditionen die ich jetzt habe (74,99 Eur inkl. 40 Eur Sub) verlängern können hätte ich mir das wahrscheinlich auch anders überlegt. Momentan liegt man ja mit iPhone bei knapp 100 Eur im Monat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mrehm