Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 14 Pro/Pro Max!

• 655 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei der Telekom verschiebt sich die Lieferung des 14 Pro Max in Deep Purple mit 256GB jede Woche um weitere 2-3 Wochen ☹

Ja, bei Amazon wartest Du kaum länger als 5 Tage. So war es zumindest bei mir.

Obwohl 1-2 Monate als Lieferzeit angegeben war?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ja, die bekommen immer Neuware rein. Es lohnt sich täglich nachzusehen.
Bei mir Freitags: Nicht auf Lager.
Samstag: Lieferzeit 6-8 Wochen
5 Tage später geliefert.

Bei Telekom ja angeblich auch

kannst gleich aufs 15er warten:)

Ja gut bei mir hat das auch so hingehauen

Hab gerade die Mitteilung bekommen dass meins versandfertig gemacht wird. Soll in den nächsten Tagen bei mir ankommen.

• Danke
Reaktionen: The_Rock01
Bei Amazon bestellt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Nein am 03.11. bei 1&1

Dieses Jahr ist es wirklich extrem damit, dass Apple nicht ausreichend Geräte produziert kriegt. Wird wohl auch erstmal nicht besser, jetzt wo in der größten Produktionsstätte Proteste stattfinden.

Habe ne Benachrichtigung dass meins morgen per DHL kommt. Also am 03.11. bestellt und am 24.11. geliefert.

weiß eigentlich jemand von euch wie das bei O2 ist wenn man ein iPhone mit Vertrag bestellt , kann man den Vertag dann kündigen bzw widerrufen und nur das iPhone bezahlen?

Bei o2 sind das zwei Verträge die du machst die sind nicht miteinander verknüpft

@The_Rock01 Heisst ich kann dann den Mobilfunkvertrag widerrufen und zahle nur das iPhone?

Der Support von o2 sagt folgendes

Sie werden zwar getrennt abgerechnet, aber als Bundle mit entsprechenden Rabatten verkauft. Daher ist es aktuell nicht möglich sowohl das eine wie das andere zu behalten. Der umgekehrte Fall war in der Vergangenheit, das Telefon zurückzuschicken und den Rabatt auf dem Mobilfunkvertrag zu behalten. Auch das geht nicht mehr. ^MID

• Danke
Reaktionen: The_Rock01
Was ja auch logisch ist. Es ist ja ein Kombination. Das eine ist mit dem anderen verknüpft.
Anders ist es wenn du das Handy über O2 kaufst und ein Rabattierten Mobilfunkbertag dazu bekommst.Da bezahlst du in den 12 oder 24 Monaten auch den gesamten UVP Preis fürs Handy.

Ja klar jetzt ist alles logisch, als ich vorher gefragt hatte hat sich niemand dazu groß geäußert 😂😂😂😂

Vielleicht weil man nicht ständig hier ins Forum schaut.
Es gibt aber auch Sachen die man selbst lesen kann (FAQ,AGB, Hilfe….).

@okadererste Richtig mach du das mal