Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 14 Pro/Pro Max!

• 655 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
2te. 14PM 256GB Lila am 12.10 bei O2 bestellt. Angegeben 4Wochen Lieferzeit. Heute angekommen.

• Danke
Reaktionen: Jur93DB, Marfox und The_Rock01
Ich bekomme es mittlerweile mit Vertrag viel billiger (~450€) über Mitarbeiterangebote, muss aber nochmals 2-3 Wochen warten.

1666651227505.png 1666651126560.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Meins soll laut Amazon am Montag bei mir eintreffen. Bin wirklich gespannt auf ios und das 14pro Max.

• Danke
Reaktionen: The_Rock01
Heute noch eins 1Tb bei Amazon bestellt. Versandfertig in 1-2 Monaten. Jemand Erfahrung ob es doch schneller geht?

Noch eins für das andere Ohr ?

• Haha
Reaktionen: Queeky
@The_Rock01 denke falls der akku doch mal leer geht. Ein zweites immer dabei zu haben ist besser xD

• Danke
Reaktionen: The_Rock01
@anil44 Also Frauchen will jetzt auch eins, ist neidisch🤭, bekommt das 256Gb und Papa 1TB.👍
Hatte noch Geschenkguthaben, darum Amazon.
Hoffe, es dauert nicht wirklich so lang.

• Danke
  • Freude
Reaktionen: anil44 und The_Rock01
@lizardking78
Apple gibt eine Lieferzeit 30. Nov. - 7. Dez. an, wenn du direkt bei Apple online bestellst.
Das wären 3 - 4 Wochen, statt 1 - 2 Monate 😉
Das Guthaben bei Amazon wirst du auch garantiert anders los, z.B. für eine passende Hülle dann für das neue iPhone 🙂

Da Apple gerade Produktionsprobleme wegen den ganzen Coronafällen bei Foxconn hat, denke ich wird sich die Lieferzeit eher noch weiter verzögern. Ein Monat Wartezeit bei so einem Engpass wäre noch als schnell zu bezeichnen.

Naja, das eine oder andere wird bestimmt noch in der Pipeline unterwegs zu uns sein, sofern die Handys per Seefracht kommen.

Zuletzt bearbeitet:
@MMI Wenn die das Werk seit 3 Tagen zu gemacht haben wird das ja noch kein Einfluss auf die aktuelle Lieferzeit haben.
Apple wird einfach zu wenig produziert haben oder sie hatten die Verkaufszahlen unterschätzt.
Böse Leute wurden behaupten „ eine künstliche Verknappung rechtfertigt ein hohen Preis“.

Ne, vorher war ja auch schon eine Knappheit, weswegen Leute seit Launch bis zu 8 Wochen trotz Bestellung am/um Releasetag warteten (wenn man halt zu spät kommt…). Die Knappheit wurde jetzt noch weiter verschärft. Klar diese Auswirkungen von aktuell werden wir erst im Januar/Februar spüren, aber ihr vergesst, es gab und gibt schon eine höhere Nachfrage nach den Pro Modellen des 14er die Apple nicht bedienen konnte aufgrund diverser Gründen. Es wird jetzt nur noch schlimmer dank Corona - nicht besser.

loken schrieb:
iPhone 14 Pro 256 GB Schwarz bei amazon am 30.09 bestellt.

Aktueller Stand: "Zustellung bis 3. November"

Wurde am 27.10 zugestellt.

okadererste schrieb:
Apple wird einfach zu wenig produziert haben oder sie hatten die Verkaufszahlen unterschätzt.
Man sieht Bedarfe und plant die Fertigung entsprechend. Wenn nun aber so eine Willkür wie in China dazwischen funkt, nämlich diese Null-Covid-Strategie, dann nützt die beste Planung nichts, wenn sie dir von jetzt auf gleich das Werk dicht machen, weil die Mitarbeiter in Quarantäne sind.

@Queeky wenn man mit 5 Millionen Einheiten plant und es kommen überraschend 6 mio Bestellungen.
Siehe zb. das Mini. Da dachte Apple auch das es besser geht. In der Produktion wurden Ressourcen verschwendet die wo anders fehlten.

lizardking78 schrieb:
Versandfertig in 1-2 Monaten. Jemand Erfahrung ob es doch schneller geht?

Aus aktuellem Anlass, meine Vorbestellung des Apple TV 4K 2022 stand auch die letzten Wochen bei Amazon bei 1-2 Monaten Lieferzeit, selbst als Apple vergangene Woche schon verschickte. Heute dann von jetzt auf gleich Versand.

Es kann sich also von jetzt auf gleich ändern, gut der Apple TV ist vielleicht nicht so begehrt wie das 14 PM 😂.

• Danke
Reaktionen: 42522
Gestern 14 pro Max gold 512 bei 1&1 bestellt, mal schauen wie lange es diesmal dauert

Ich versuche es nochmal mit dem 14 Pro, da ich mit meinem Pixel nicht so recht warm werden.
Vergangenen Samtag bei Amazon bestellt, heute geliefert.
Gold 512 GB

• Danke
Reaktionen: Queeky, 42522, Marfox und eine weitere Person
Ich habe am 03.11. bei 1&1 das 128 Pro max in lila bestellt. Damals Angabe von glaub ich 3 bis 4 Wochen. Ich hoffe das Teil kommt diesen Monat noch.

iPhone 14 Pro Max 256 GB Dunkellila bei Amazon am 21.Oktober bestellt.

Aktueller Stand: "Zustellung bis 30.November"

Zuletzt bearbeitet: