Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 14 Pro/Pro Max!

• 655 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Gubiyo Die Meldung bedeutet in aller Regel Dienstzeit-Überschreitung.

Aktuell wird in der Sendungsverfolgung auch darauf hingewiesen, dass es zu Verzögerungen wegen des hohen Krankenstands kommen kann.

@Jur93DB das komische ist in der app steht dass die Lieferung nicht zugestellt werden konnte. Dhl sagt es wurde angegeben das keiner daheim war und der chatt Roboter sagt mir wegen Betriebsferien und Feiertagen wurde es zurück gestellt. Sehr komisch alles

Meins soll morgen zwischen 08:45 und 12:45 kommen.
Panzerglas von spigen und Hülle kommen ebenfalls morgen

@The_Rock01 wünsche dir viel Spaß 😆🤗

• Danke
Reaktionen: The_Rock01
Ich euch auch sobald eure Geräte da sind .

@Jur93DB kann ich sie fragen woher sie es genau wissen ??

Ein guter Bekannter arbeitet bei DHL, @Gubiyo. Ich kann mich da natürlich nur auf seine Aussage verlassen, aber aktuell sind die ohnehin total unterbesetzt und fahren teilweise noch die Pakete von vor 1-2 Tagen aus. Daher klappt es meistens nicht mit der taggleichen Zustellung, vor allem in Ballungsgebieten.

MMI schrieb:
Ich glaube anhand der Aufrufzahlen des Threads hier, gibt es noch einige stille Mitleser, die immer noch drauf warten und sich hier aktuell halten aber ohne bei uns angemeldet zu sein oder zu posten.
Ich lese hier mit. Mein Zenfone 9 hat genau 4 Tage von Bestellung bis Ankunft gebraucht und ich finde es spannend, mal die dunkle Seite der Macht kennen zu lernen.

• Danke
Reaktionen: Dadek und MMI
The_Rock01 schrieb:
Meins soll morgen zwischen 08:45 und 12:45 kommen.
Na dann wünsche ich dir mal viel Spaß heute 🙂
Und allen anderen, die es nun auch endlich bekommen, natürlich auch 🙂

• Danke
Es ist da.
14 pro Max 512gb silber

Anhänge

• 3320E46D-C463-4B50-BF74-3F9B60D01E29.jpeg
    3320E46D-C463-4B50-BF74-3F9B60D01E29.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 130
  • 33B7EB17-736C-48E4-B085-FFC5CB95F9A9.jpeg
    33B7EB17-736C-48E4-B085-FFC5CB95F9A9.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 131
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: 42522, John Coffee, Queeky und 7 andere
Die Farbe ist einfach immer wieder geil anzusehen 😍

• Danke
Reaktionen: 42522, Nick69 und The_Rock01
Vor allem gibt es dort keine Abnutzungen am Rahmen 🤣

• Danke
Reaktionen: 42522
Sarkasmus? 🤔

Zuletzt bearbeitet:
Mal ein freudiges Update, es ist nach 3 Wochen endlich da, und ich kann es erst heute Abend einrichten weil ich noch 1000 andere Dinge vorher machen muss 🥲

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 99
  • Danke
Reaktionen: 42522, Marfox, MMI und eine weitere Person
Super, viel Spaß. Dann haben wir es ja ziemlich zeitgleich bekommen.
Habe 12 Tage gewartet.

@The_Rock01 Meins sollte gestern schon da sein, hab die Lieferung aber auf heute gelegt, weil ich ja im Urlaub war und gestern Abend erst heim gekommen bin.

ich hab 21 Tage gewartet 😂

• Danke
Lol beide Zahlen nur vertauscht.
Bin auf deine Meinung gespannt.

@The_Rock01 also ich bin jetzt soweit fertig mit den Grundsachen sage ich jetzt mal, hab es als neues iPhone gestartet da ich gleich ausmisten wollte.

Das die Kamera weiter raus sticht als bei den Vorgängern war klar, trotzdem war ich wirklich erschrocken.
hatte davor das 11pro, nur war meines nun mal schon gut kaputt, hab mich wirklich erschrocken wie laut das neue ist 😂
Das mit den Face ID das da so n Kasten jetzt kommt weis ich noch nicht so ganz wie mir das gefällt und alles andere wird sich denke ich dann in den nächsten Tagen zeigen. Auch die Größe in Gegensatz zum 11 Pro ist hart 😂 wollte ja aber unbedingt n größeres Handy also das wird schon

• Danke
Da bleibt eigentlich nur noch...@Gubiyo, wie schaut es bei Dir aus? Hast Du mittlerweile dein 14er auch erhalten? ✌️