Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 14 Pro/Pro Max!

• 655 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zumal bei 1&1 man automatisch eine handyversicherung bei hat.
Und noch für 5 Euro new phone und alle 12 Monate das neueste bekommt.
Bin auch jeden Tag am schauen bei 1&1.

Anhänge

• 489423CC-17CD-4E91-90D6-B6352E8C0C3D.png
    489423CC-17CD-4E91-90D6-B6352E8C0C3D.png
    1,7 MB · Aufrufe: 86
@Gubiyo Habe auch den Red L, Frechheit was sich Hodenfone erlaubt teilweise…von den versprochenen Geschwindigkeiten ganz zu schweigen. Im März bin ich die los. Dann muss halt nen Telekom ran.

• Danke
Reaktionen: The_Rock01
@lizardking78 Dreck ist Vodafone. Ich bin die im Juni los zum Glück
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hat jemand auch bei Media Markt das 14 pro max bestellt und kann zeigen wie der liefer Status aussieht? Danke !

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Dry, 42522 und The_Rock01
Ich denke mal das kann man sich sparen, ständig bei irgend einer Hotline anzurufen, den Lieferstatus da abzufragen, und die Mitarbeiter da zu nerven, wann denn nun das Handy kommt! Das ist albern und Kindergarten.
Die iPhones sind halt zur Zeit nicht verfügbar. Wenn ich im Apple Store reinschaue, online, auch da sind Lieferzeiten frühestens ab 5. November gelistet, wenn ich jetzt aktuell bestellen würde.

• Danke
Reaktionen: HD2 User, Jur93DB, Wald-Otto und 2 andere
Heute noch eins bei O2 bestellt in lila 256GB, angeblich 1-2Wochen. Wir werden sehen…

• Danke
Bei eins und eins weiterhin 3 bis 4 Wochen seit Release.
Denke nicht das die das ändern.
sobald welche da sind versenden die.

Zuletzt bearbeitet:
@The_Rock01 Es bleibt jedenfalls spannend. Glaub der Mitarbeiter hat meine Bestellung grad mies verbockt aber es bleibt spannend

• Danke
Wieso? Was passiert?

@The_Rock01 Wollt die sim Karte zumindest schon mal haben da mein Vertrag ausläuft, wurde schon 2 mal bestellt weil die nicht ankommt, jetzt hat er angeblich meine Bestellung in zwei gefasst, sprich die Karte einzeln und das iPhone einzeln, hat er einfach gemacht ohne zu fragen. Als ich fragte ob die Lieferzeit von vorne beginnt hat er einfach aufgelegt.

Einfach aufgelegt?

Nice - allein bei solch einem Verhalten und auch dem Hingehalte bei der Auslieferung deines iPhones würde ich Dir eher dazu raten den Anbieter komplett zu wechseln...

@Jur93DB warte Zeit wusste ich ja vorher, is ja nicht das Ding. Aber alle waren freundlich außer der. Glaub wenn die Warte Zeit jetzt von vorn beginnt Wein ich einfach 😂

• Danke
Drücke dir die Daumen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bin jetzt seit 4 Jahren bei 1&1 und hatte noch keine probleme

Zuletzt bearbeitet:
@The_Rock01 Ich hoffe echt das das alles so hinhaut wie gesagt fast jeder andere Anbieter is sonst in meiner Gegend Müll und die die gehen würden sind einfach übertrieben teuer

Telekom hat scheinbar am wenigsten Probleme gemacht

Ein letztes kurzes Statement von mir:

Heute Morgen erhalte von Amazon die Info, das die Lieferung meines iPhone 14 Pro Max 512GB für heute avisiert ist.
Sollte eigentlich in der nächsten Woche kommen.
Ich habe zwischenzeitlich nie nachgefragt, nie nachgeschaut, einfach entspannt abgewartet, bin da sehr geduldig.

Amazon überrascht mich positiv, einmal mehr und ich freue mich natürlich.

Bestellt kurz nach Release. Da war die Wartezeit 1-2 Monate.

EDIT
Mein iPhone 14 Pro Max 512 GB wurde heute Mittag geliefert.
Perfekt verpackt und sicher übergeben.
Ich bin mit dem Ablauf, der Wartezeit und der Lieferung rundherum zufrieden.
Ausgepackt und eingerichtet wird es aber erst am Wochenende.

Zuletzt bearbeitet:
So, bei mir gibt es noch nichts neues.
Bestellt vor 10 Tagen bei 1&1
14 pro Max Silber 512gb als new phone

@The_Rock01 Bestellt am 1.10, bislang ebenfalls nichts. Hatte nochmal angerufen zwecks Teillieferung der Karte da hieß es dann das ich das Handy spätestens Ende Oktober haben soll

iPhone 14 pro Max dunkellila 256 gb

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Also das ist schon echt übel bei 1&1... Mittlerweile wurde glaube ich so ungefähr jeder beliefert, außer euch, oder? 😅

Im Store Augsburg sind welche verfügbar heute

1666009642169.png

• Danke
Reaktionen: anil44
Naja, nur scheinbar nicht die gewünschten. Einmal zuviel Speicher, also teurer und einmal Silber. Zumal ich denke, dass @The_Rock01 und @LenaM nicht umsonst bei ihrem Provider bestellt haben. 😉

• Danke
Reaktionen: LenaM und The_Rock01