Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 14 Pro/Pro Max!

• 655 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Yes! Endlich!

iPhone 14 Pro - 128 GB - Silber

11329F57-202C-4A2B-B5BE-EFF6CD1B3C22.jpeg

Ich bin sowas von bereit für die Insel. 😎

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: blino, Queeky, MMI und 3 andere
Viel Spaß

• Danke
Reaktionen: Jur93DB
@The_Rock01 Hab jetzt gestern mal mit 1 und 1 telefoniert, sie erwarten vor nächster Woche so wohl keine neue Lieferung

• Danke
Reaktionen: The_Rock01
Lol wieeeeee

Anhänge

• Screenshot_20221011-191632_MediaMarkt.jpg
    Screenshot_20221011-191632_MediaMarkt.jpg
    304,1 KB · Aufrufe: 102
@Gubiyo oh wow.. ich warte jetzt seit 10 Tagen ( ich weis 3-4 Wochen) und mag nicht mehr 😂 warum gab es da denn nur 5 Tage ?

@LenaM ich fühle mit dir hahaha am 27.09 bestellt voraussichtlich erst am 26-27.10 da. Finde es frech

@Gubiyo Das is nicht dein Ernst? Ich hab so gehofft das es diese Woche kommen könnte 😂

@LenaM von wo hast du es bestellt hahaha wann soll es bei dir ankommen ?

@Gubiyo Bei 1und1, häng immernoch in Vorbestellung also keine Ahnung,. Laut kundencenter kommen erst nächste Woche wieder rein..

Achso, hab das PM 256 gb in Lila bestellt
und du ?

@LenaM ich auch haha es nervt diese Lieferzeit. Mediamarkt gibt mir null Auskunft und dann sehe ich diesen Kommentar...

@Gubiyo Hab in den 10 Tagen zwischen Bestellung und heute jeden zweiten Tag angerufen und frag ob es was neues gibt hahaha, hoffe immer sehnsüchtig das die nächste Mail ne Versandbestätigung ist

• Danke
@LenaM ich hab auch gefühlt 10 mal schon angerufen hahahah finde es bloß komisch in der app steht nur Bestellung eingegangen und wird verarbeitet. Nervig haha

@Gubiyo Bei mir steht in Einrichtung 🤔

• Danke
@LenaM bei mir sieht es so aus ...

Anhänge

• Screenshot_20221011-194733_MediaMarkt.jpg
    Screenshot_20221011-194733_MediaMarkt.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 76
@Gubiyo Ja gut ich hab auch gleich n Vertrag von 1und1 dazu genommen, da meiner eh auslief und Müll war

Bin ich jetzt hier in einem dieser WA Chats gelandet?

• Danke
Reaktionen: Queeky
@LenaM fand 1&1 extrem teuer und mit vertrag lohnt sich das Handy nicht wenn man sich das handy auf Raten holt kostet es in 24 Monaten 65€ monatlich und ein 20gb Vertrag extra machen von o2 für 12€ sind gesamt 77€ monatlich viel günstiger
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Echnaton ist doch ein forum und geben nur Details bekannt. Wo Leute auch sich fragen wie wo sie stehen

Zuletzt bearbeitet:
@Gubiyo Vodafone is bei mir Müll und o2 hast hier kein Netz da blieb jetzt leider nicht sooo viel sag ich mal.

@LenaM Vodafone größter Müll hab so oft Netz Probleme und Trennungen so eklig

@Gubiyo Hab dasselbe Problem deswegen gekündigt, aber fleißig abbuchen das können se

• Danke
Reaktionen: Gubiyo