Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 14 Pro/Pro Max!

• 655 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die letzten 6 Tage ziehen sich wie Sau.
mal schauen wie lange dann die Lieferung bei 1&1 dauert

Bei mir wurde inzwischen stillstand angekündigt. Hatte ja am 15.09. bei Congstar vorbestellt. Es stand auch einige Tage auf "auf Lager" im Shop. Es sollte ursprünglich am 23. versendet werden. Bestellstatus stand dann auf Verzögerung. Die Hotline teilte mit es wird am 26. versendet. Am 26. passierte immer noch nichts. Am 27. hieß es dann es sei nicht auf Lager und ich habe eine Mail bekommen, dass es laut den Lieferplänen des Herstellers aber innerhalb der nächsten drei Wochen bei mir eintreffen sollte. Naja ich bin echt mal gespannt wann es nun wirklich los geht. Kanns kaum abwarten. Habe schon Hülle und alles an Zubehör bestellt und hier 😅

Die Telekom hat meinen Liefertermin heute noch einmal um eine Woche auf den 17. bis 22.10. verschoben 😢😂

@DerKeviin das ist echt fies

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist es heute auf Auslieferung gesprungen, habe allerdings noch keine Sendungsnummer o.ä.
Weis jemand, wie lange das dauert, bis man diese erhält? (Neuvertrag)

@DerKeviin welches hast du bestellt?

• Danke
Reaktionen: DerKeviin
@ApplePie98
Die Versandbestätigung erhälst du in der Regel am nächsten Tag.
Ich habe das 14PM mit 256GB in schwarz bestellt und du?

• Danke
Reaktionen: ApplePie98
@DerKeviin Okay danke für die Info 😊
Ich habe das 14 Pro in Silber 😊

So langsam bewegt sich auch bei A. etwas. Erst war eine Lieferung ab dem 28.10.2022 anberaumt, seit heute nun:
Lieferung 17.10.-18.10.22
Sehr schön, dass freut mich. 😍

• Danke
Reaktionen: The_Rock01 und MMI
Bei mir ist es heute bei Drillisch von „Lieferung in 2-3 Wochen“ auf „Lieferung in 1-2 Wochen“ gesprungen. Da erwartet Apple wohl eine neue Lieferung aus Fernost.

• Danke
Reaktionen: The_Rock01 und MMI
Hoffe bei 1&1 dauert es nicht mehr so lang.
Morgen Nacht wird bestellt

Denk dran, du musst noch dein Flugticket zur Dynamic Island buchen 😉.

• Danke
Reaktionen: 42522 und The_Rock01
Fahre mit einem Boot dorthin.

• Danke
Reaktionen: 42522 und MMI
@The_Rock01 Bin schon da, viel ist hier noch nicht los😁

• Haha
Reaktionen: MMI
Es sind diese Traumziele, die nie überlaufen sind. Und das ist auch gut so. Eben ein Geheimtipp. Psssst, nicht weitersagen, damit das so bleibt.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: 42522 und MMI
Meins steht seit gestern bei der Telekom auf " Sendung befindet sich in Auslieferung", bisher habe ich aber noch keine Sendungsverfolgung erhalten :)

Bekommst du in der Regel am Nachmittag/Abend per SMS.

Boah, warum gibt es eigentlich keinen Thread für „warte auf meine Apple Watch Ultra, wann kommt die endlich“….😉

Wahrscheinlich bin ich der einzige hier 😏

Wahrscheinlich gibt es nicht so viele Extremsportler hier, die bereit sind, mit einem Backstein am Handgelenk raumzulaufen.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Besessenes, Wald-Otto und MMI
Habe am 27.09 Das 14PM bestellt bei Mediamarkt auf Vorkasse und bezahlt am 28.09 hab recht spät gemerkt das es erst am 26.10-27.10 da sein solle. Meine Frage kann es vorkommen das ich es früher erhalte bzw es an diesen Datum da ist. Könnte es auch später ankommen?
Ort " Bayern

Ich würde Mediamarkt direkt fragen. Oder noch besser - einfach abwarten.