Ad@m
Dauer-User
- 4.254
Wo findet man die Paketnummer? Meins steht seit gestern "In Auslieferung" aber ich finde keine Paketnummer. Mail kam auch keine.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich sage jetzt einfach mal "doch"MMI schrieb:Bei der Gerät zu Gerät Übertragung werden aber auch nicht alle Daten mit übernommen wie Passwörter und Co.
Mario1992 schrieb:An diejenigen, die direkt über die Apple-Website bestellt haben: Ist es bei jemanden eventuell vorgekommen, dass der vorgesehene Termin (z.B. vom 14.Okt bis 21.Okt.) auch nach vorne gerutscht ist? Oder bleibt der einmal ins Visier genommene Termin "stur" so bzw wird er nach hinten geschoben?
[/QUOT
was is FFM?anil44 schrieb:Zur Info, in FFM sind 256gb graphit heute verfügbar. Falls jemand sehnsüchtig eins haben will
Lieferung avisiert vom 26.09.-05.10, verschickt am 26.09., Zustellung am 28.09. Lag aber an DHL, die geplante Zustellung am 27.09. wurde verschoben.Mario1992 schrieb:An diejenigen, die direkt über die Apple-Website bestellt haben: Ist es bei jemanden eventuell vorgekommen, dass der vorgesehene Termin (z.B. vom 14.Okt bis 21.Okt.) auch nach vorne gerutscht ist? Oder bleibt der einmal ins Visier genommene Termin "stur" so bzw wird er nach hinten geschoben?