Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 14 Pro/Pro Max!

• 655 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wo findet man die Paketnummer? Meins steht seit gestern "In Auslieferung" aber ich finde keine Paketnummer. Mail kam auch keine.

Gerade erhalten 😁

@Reaper2k22 Bei der Gerät zu Gerät Übertragung werden aber auch nicht alle Daten mit übernommen wie Passwörter und Co. Nur die Übertragsung per verschlüsseltem iTunes Backup gibt dir das Maximum an zu übertragenen Daten inkl. Passwörter für Apps etc. (aber nur wenn das Backup verschlüsselt ist). Das ist halt die einfachste und schnellste Methode bei Apple, weil du dir im Nachgang einiges an Zeit sparst.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Ad@m Hab meine per SMS erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Glumbi, Trevor70 und Ad@m
Ok, kann mich nicht dran erinnern das da keine pws drin gewesen sein sollen. Weil die beiden bauen untereinander ja ihr eigenes netzwerk verschlüsselt auf

• Danke
Reaktionen: MMI
Ich habe die Datenübertragung zwischen den iPhones gewählt. Bis auf ganz wenige Apps sind auch alle Zugangsdaten korrekt eingerichtet worden.

• Danke
Reaktionen: MMI
Laut der Sendungsverfolgung soll meines heute kommen

• Danke
Reaktionen: Marfox
Eeees iiiisssst daaaaaaa 🥳

• Danke
Reaktionen: Izzy82, MMI und Marfox
Maaaan habt ihr es alle gut. 😔

Noch 8 Tage dann kann ich endlich bestellen

• Danke
Reaktionen: Queeky und MMI
Meins kam heute auch 👍🏼

• Danke
Reaktionen: The_Rock01 und MMI
Wartet jetzt eigentlich noch jemand auf sein 14 PM von der Telekom? 😅

• Haha
Reaktionen: Senci
An diejenigen, die direkt über die Apple-Website bestellt haben: Ist es bei jemanden eventuell vorgekommen, dass der vorgesehene Termin (z.B. vom 14.Okt bis 21.Okt.) auch nach vorne gerutscht ist? Oder bleibt der einmal ins Visier genommene Termin "stur" so bzw wird er nach hinten geschoben?

Bei anderen Apple Produkten ist mir das regelmäßig vorgekommen dass Termine vorgezogen wurden direkt bei Apple

MMI schrieb:
Bei der Gerät zu Gerät Übertragung werden aber auch nicht alle Daten mit übernommen wie Passwörter und Co.
Ich sage jetzt einfach mal "doch" 🙂
Ich mache auch nur die Gerät zu Gerät Übertragung. Das einzige, was ich wirklich neu einrichten musste bezüglich Passwörter etc., das war der ganze Sparkassen-Kram mit der Kreditkarte, pushTAN, S-ID-Check und der Sparkassen-App selber. Wobei bei der Sparkassen-App musste ich nur einmal das Passwort der App eingeben, da war dann die App auch schon wieder voll verfügbar. Weiter brauchte ich da nichts einrichten.
Alles andere wurde übernommen. Bei PayPal musste ich mir nur eine neue Bestätigungs-SMS zuschicken lassen, da war auch das wieder eingerichtet.
Ich habe mich selber - mal wieder - gewundert, wie komfortabel das alles bei Apple läuft.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Trevor70 und MMI
Zur Info, in FFM sind 256gb graphit heute verfügbar. Falls jemand sehnsüchtig eins haben will

@DerKeviin
Mehr oder weniger, ich warte nach meiner Bestellung am 09.09. bei der Telekom noch auf mein 14 Pro in Silber 😅

• Danke
Reaktionen: DerKeviin
Mario1992 schrieb:
An diejenigen, die direkt über die Apple-Website bestellt haben: Ist es bei jemanden eventuell vorgekommen, dass der vorgesehene Termin (z.B. vom 14.Okt bis 21.Okt.) auch nach vorne gerutscht ist? Oder bleibt der einmal ins Visier genommene Termin "stur" so bzw wird er nach hinten geschoben?
[/QUOT

Direkt in der ersten Woche, für drei Tage vorgeschoben. Seitdem is ruhe :( (25.10- 03.11)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

anil44 schrieb:
Zur Info, in FFM sind 256gb graphit heute verfügbar. Falls jemand sehnsüchtig eins haben will
was is FFM?

Zuletzt bearbeitet:
FFM = Frankfurt am Main 😉. Im Apple Store dort.

• Danke
Reaktionen: Zeit4geist und anil44
Bei mir steht auch nach wie vor: "wird geliefert in 2-3 Wochen" 🥲

VVL für mich und meine Frau bei der Telekom am 28.09. durchgeführt. Beide iPhones am 30.09. geliefert. 14Pro 256GB in Dunkellila. Magneta Kunde halt 😄

Zuletzt bearbeitet:
Mario1992 schrieb:
Lieferung avisiert vom 26.09.-05.10, verschickt am 26.09., Zustellung am 28.09. Lag aber an DHL, die geplante Zustellung am 27.09. wurde verschoben.

Zuletzt bearbeitet: