Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 14 Pro/Pro Max!

• 655 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Beim iPhone 12 Pro seinerzeit hatte DHL das OHNE eine Abstellgenehmigung vor meiner Tür stehen lassen (Mehrfamilienhaus in einer Großstadt), war dann natürlich weg...

Sohn hat das 14P in Gold bei O2 (mit Vertragsverlängerung) am Samstag bestellt und gestern bekommen. Mich würde interessieren wo es das 14PM in Lila (256 oder 512), zum sofortigen Kauf gibt. Dann würde ich bei Apple den Kauf sofort stornieren.

@SakisK Vllt nirgends

• Traurig
Reaktionen: Zeit4geist
@SakisK Vodafone hat vllt noch welche auf Lager oder vllt noch Congstar.

• Danke
Reaktionen: Zeit4geist
Bei mir hat sich bei der Telekom der Status geändert auf 26.09. - 01.10. also vorgeschoben.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

edit:

Laut Magenta App ist mein Auftrag abgeschlossen und ich kann das iPhone schon retournieren, sprich müsste heute dann versandt werden….

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Glumbi und anil44
Senci schrieb:
@SakisK Vodafone hat vllt noch welche auf Lager oder vllt noch Congstar.
die verkaufen aber bestimmt nicht ohne einen Vertrag dort abzuschließen. Und einen Vertrag will ich jetzt nicht. Meiner läuft im Februar aus bei Vod (wurde auch schon gekündigt) und da warte ich mal ab was sich so bei den Tarifen demnächst verändert.

Ich habe es vorhin bei Vodafone ohne Anmeldung bestellt, da wohl welche im Lager liegen. Bei Congstar kann man genau so auf einmal Zahlung klicken ohne Vertrag. Versand wird bereits vorbereitet bei Vodafone.

@MMI Lol, bei mir auch kann nur nicht in magenta app schauen… sehe nur auf der tracking website das datum, bzw. in der magenta app taucht der auftrag nicht auf, gleichzeitig haben sich die lieferprognosen bei telekom böse nach hinten verschoben auf 6-8 wochen 😂

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MMI
So gerade Versandbestätigung erhalten für 14 PM 256 GB Silber von Telekom 😁

• Danke
Reaktionen: The_Rock01, Queeky, blino und 5 andere
Sehr gut! Gibt es schon weitere PM, die bei der Telekom versendet wurden?
Ich warte noch auf mein schwarzes 256GB Pro Max ; vrsl. Lieferung ist vom 10. - 15.10.

@MMI nice, hier gibs noch keine weiteren neuigkeiten zum pm violet 256

• Danke
Ich habe gerade gesehen, dass die Lieferzeiten bei der Telekom für alle iPhone 14 Modelle bei Neubestellung wieder hochgegangen sind. Muss zwar nichts heißen und wir kennen ja alle die Telekom Lieferzeitangaben, aber zumindest sind sie jetzt in etwa identisch mit dem Apple Store nämlich 6-7 Wochen sprich Lieferung Anfang November.

@MMI jo das hatte ich ja vorhin schon untern Post hinzugefügt

• Danke
Bin mal gespannt, hatte bei 1&1 letzte Woche n iPhone 14 Pro max in Silber 1TB und ne Apple Watch Ultra bestellt. Es wurde etwas versandt. Leider weiß man bei 1&1 nie was, das ist nicht einsehbar. Ich hoffe mal dass es das iPhone war :D.

Senci schrieb:
Ich habe es vorhin bei Vodafone ohne Anmeldung bestellt, da wohl welche im Lager liegen. Bei Congstar kann man genau so auf einmal Zahlung klicken ohne Vertrag. Versand wird bereits vorbereitet bei Vodafone.
Welche Farbe?

Lieferzeiten Telekom (Online) Stand 28.09.2022 :(

1664392594381.png

1664392571062.png

Zuletzt bearbeitet:
Kam jetzt heute (also gestern) an. Wurde doch, wie ich es ursprünglich gewünscht hatte, vor der Haustür abgelegt (allerdings sogar ohne Klingeln).
Ich wohne in einer sicheren Gegend. 😎

So
1&1 hat es verschickt. Mal sehen wie lange Hermes braucht um es zu bringen. Vielleicht morgen oder übermorgen 😁😁

Also, gute nachricht, versand sms kam. Schlechte nachricht die haben am telefon meinen nachnamen verhunzt da steht nun was völlig anderes nur der erste buchstabe ist richtig. Ich hoffe der dhl bote hat ein einsehen

Edit: habe nun trick 17 gemacht und an nachbarn übergeben mit richtigen namen den er dann auch auf klingel findet, versuche dann unten zu sein wenn dhl kommt hopefully live tracking

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Freddyn und MMI
Meins ist in Zustellung und sollte in den nächsten Stunden kommen 😁

Gerade eben noch ein verschlüsseltes iTunes Backup erstellt, damit die Neueinrichtung auf dem 14 PM schneller und bequemer geht als über iCloud oder über Kabel per Lightning auf USB 3 Kamera-Adapter.

P.S.: Zum ersten Mal seit Jahren wieder mal ein Kabel vom Smartphone an PC angeschlossen 😂

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: blino, Micha1009, Glumbi und eine weitere Person
Wenn du nen iphone schon hast kannst auch einfach die gerät zu gerät übertragung (clone) nutzen. Da werden daten über wlan übertragen. Mit 1 gbit wlan ist das am schnellsten. Und da werden auch musik also manuell übertragene übertragen voice mail usw, was glaube ich zumindest früher im itunes backup nicht drin war.

Edit: denke meinst kommt ers morgen wenn, sofern tracking nicht gleich irgendwann von wird für weitertransport vorbereitet zu in zustellung. Da steht es seit gestern 20 uhr nämlich

Zuletzt bearbeitet: