Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 14 Pro/Pro Max!

• 655 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ihr Glücklichen. Amazon wird ggü Telekom scheinbar bei neueren Lieferungen bevorzugt 🤭

Zuletzt bearbeitet:
Update Bestellung bei Apple:
Versand wird vorbereitet (14 PM 256 GB Deep Purple), Lieferzeit ursprünglich: 26.09.-05.10.

• Danke
Reaktionen: Zeit4geist, Marfox, Karateduplo85 und eine weitere Person
@Trevor70
Bei mir nun auch mit gleicher Lieferzeit, ist ja mal schön zu lesen. :)

• Danke
Reaktionen: Trevor70
Ja, endlich tut sich was. Hoffentlich zieht sich die Versandvorbereitung nicht zu lang hin.

Schwarz mit 512 GB

Update: Versandt. Tracking funktioniert noch nicht.
Update: Ankunft bis morgen Abend.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Izzy82, mobifit und Marfox
Vertragsverlängerung über Drillisch vom 22.09.2022

Voraussichtliches Lieferdatum in 3-4 Wochen (iPhone 14 Pro, 128GB, silber).

Wir haben von unseren Firmengeräten übrigens noch eines übrig, was allerdings geöffnet wurde und Gold (14 Pro Max, 512GB) ist, falls das für jemanden interessant sein sollte, gern PN (stehe ausschließlich positiv in der Vertrauensliste!).

MMI schrieb:
Willkommen im Club 😉 . Ich zweifel immer noch dran das es dort verschickt wird, aber ich lasse mich gerne eines besseren von der Telekom belehren 😂

Hat sich deine voraussichtliche Lieferung auch heute geändert? War vorher bei mir zwischen dem 26.09.-01.10.
Seit heute dann 10.10.-15.10. 😳

@ApplePie98 Immerhin vergeben sie abweichende daten 😂 bei mir wars ja vorher auch 26.-1.

am 17.09. im Apple Store bestellt, soll am 25.10- 03.11 kommen (anfänglich 27.10 - 07.11)

ApplePie98 schrieb:
Hat sich deine voraussichtliche Lieferung auch heute geändert? War vorher bei mir zwischen dem 26.09.-01.10.
Seit heute dann 10.10.-15.10. 😳

Nein, hier noch weiter 03.10. - 08.10.

Bei 1&1 gibt es gar keine Möglichkeit zu sehen wie weit der Status ist. Lieferzeiten sind immer noch bei 3-4 Wochen. Also heißt es weiterhin darauf warten dass es verschickt wird. Erst dann bekommt man eine Mail.

Ja leider dasselbe bei Winsim Drillisch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
So laut der netten Dame am Telefon soll das Pro Max bei Hermes vorgemerkt sein und mit Glück diese Woche noch verschickt werden.

@Micha1009 wann hattest du bestellt und welches Modell?

@Jur93DB Am 17.09 bestellt
Das IPhone 14 pro Max in schwarz mit 256 gb

Soeben die versandemail von Amazon bekommen, Donnerstag ist es soweit 🤗😀

• Danke
Reaktionen: Izzy82 und Marfox
@MMI Keine sorge wird nächste woche dann verschoben 🤭

• Haha
Reaktionen: MMI
Von wegen Zustellung heute: DHL informiert mich gerade per SMS dass Zustellungsversuch nicht erfolgreich war. Ich hatte Ablage vor der Haustür ausgewählt. Bei der Hotline informierte man mich, dass das bei Apple-Produkten nicht möglich sei.
Toll, geklingelt hat aber niemand, DHL war nicht mal in der Straße, ich war zufällig zu dieser Zeit draußen.
Ersatzliefertermin morgen. Hoffe, dass das Paket auch meiner Frau ausgehändigt werden kann und ich nicht noch persönlich da sein muss.

Zuletzt bearbeitet:
Du lässt dir ein 1.400+ Euro Gerät vor die Haustür legen?

Wo genau wohnst du nochmal? 😜

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Trevor70, blino, Besessenes und 3 andere