Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 14 Pro/Pro Max!

• 655 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@lizardking78
Das gleiche zahle ich ja auch.
Monatlich 49,95€ plus einmalig 719,95 fürs Smartphone = 79,95€ mtl. für Tarif und 256GB 14 PM.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: basketballer
Widmen wir uns wieder dem eigentlichen Thema zum Bestellstatus 😉

• Danke
Reaktionen: DerKeviin
05503924-4348-4670-98BB-C522D844BE03.jpeg
ja.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: MMI
Wie gesagt, (sehr) teure Preise in der EU, kaum mehr Innovationen, abartige Aufpreise (für mehr Speicher) und Zubehörpreise und dennoch reißen sich die Leute drum sowas zu ergattern, wie Butter und Brot bei den täglichen Konsumgütern. Das geht nur bei Apple.

Bei Samsung und Google wohl kaum denkbar.

Ob das jetzt positiv oder negativ ist, muss jeder selber entscheiden….

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerKeviin
@MMI
Bin normalerweise auch keiner der sich Apple kauft und schon gar nicht direkt nach Release. Da ich allerdings von meinem OnePlus 9 Pro Softwaretechnisch mittlerweile sehr enttäuscht bin, geht die Reise jetzt probeweise nach Apple 🤓

Bei Apple ist direkt nach Release preislich eigentlich ratsam, weil Neugeräte bis zum Release des Nachfolgers praktisch nicht preiswerter werden.

@DerKeviin: ich bin vom OnePlus 9 umgestiegen, war mit der Software auch nicht mehr zufrieden, und bin sehr glücklich mit dem Wechsel zu Apple.

• Danke
Reaktionen: The_Rock01, DerKeviin und Trevor70
@Trevor70

Das stimmt so leider auch nicht mehr. Selbst iPhones unterliegen mittlerweile den üblichen Marktmechanismen. Der Preis fällt auch da.

Selbst Amazon hat immer wieder mal Apple Produkte im Angebot.

Mein 13 PM ist bei Amazon um gerade mal € 50 gefallen, kurz vor Ankündigung des 14.

@Trevor70

so ist es. Kaum ein anderes Device hat einen so extrem geringen Preisverfall, wie die Apple Geräte, egal welches. War schon immer so, wird hoffentlich auch so bleiben.
Selbst das 12 Pro (ohne Max) kostet aktuell bei Amazon immer noch 1499 Euro.

• Danke
Reaktionen: blino, Trevor70 und AOK
Es hat sich was getan bei telekom 🤭 3.10-8.10

Willkommen im Club 😉 . Ich zweifel immer noch dran das es dort verschickt wird, aber ich lasse mich gerne eines besseren von der Telekom belehren 😂

Ja, denke auch dass es solide wieder ne woche verschoben wird 🤣

• Haha
Reaktionen: MMI
@Reaper2k22 @MMI ich drücke euch die Daumen. Ist wirklich ärgerlich… und jedes Jahr das gleiche mit der Telekom.

Meine ist gerade tatsächlich um eine Woche nach hinten geschoben :(

So, von meinem ursprünglichen Kaufprodukt (iPhone 14 Pro, 128 GB, Dunkellila) mittels telefonischer Stornierung abgerückt, entschied ich mich doch für die 256-GB-Version, da man das Gerät doch einige Jahre nutzen möchte. Bei einem Preis von über 1400,00 EUR veständlich.

Habe es am Abend des 13. September auf der Website von Apple mit Lieferungsooption zuhause bestellt. Vorgesehener Lieferzeitraum auf der Seite nach wie vor: 14.-21. Oktober...iPhone (Neu).png

Wer hat auch bei Apple direkt bestellt in einem ähnlichen Zeitpunkt?

Zuletzt bearbeitet:
Meines hat einen Zeitraum vom 26.09 - 05.10.22
Ich rechne eher damit des es auch erst so Anfang Okt. kommt, oder sogar noch später...ist ja nur ein Phone. ;)

Soeben von Amazon neues aktualisiertes Lieferdatum erhalten, soll Donnerstag 29.9. Kommen. Vorher war angegeben 5.-25. Oktober. Bestellt wurde ein iPhone 14 pro max 256gb in lila am 9.9.22 gegen abends. Mit 2 Wochen Verspätung kann man leben. Vorfreude... 😉

• Danke
Reaktionen: Marfox
Da wird einer schlau. Ich hatte es am 24.09. bei Amazon bestellt und es kommt morgen (27.09). Ist sogar per Express unterwegs.

@AOK welches Phone mit welcher Kombi hast du genau?