Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 14 Pro/Pro Max!

• 655 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mache ich gerne.
Kommt aber bestimmt einiges rein, auch von anderen Usern hier.
Vorher verkaufe ich mein 13er auch nicht...

• Danke
Reaktionen: Zeev
Muss leider noch bis nächsten Samstag warten um die 1&1 Newphone Option einzulösen. Hoffentlich funktioniert das Controll Center bis dahin wieder vernünftig. Es wird aber auf jeden Fall das Pro Max mit 256 in Schwarz

• Danke
Reaktionen: The_Rock01
Wenn dann wirds bei mir das pro max 128 - Speicher reicht; wenn es eng wird, wird per WLAN auf die iCloud oder GoogleDrive verschoben.

Bei mir wird es schwarz oder Silber mit 512 hab wie beim 13 pro Max.

• Danke
Reaktionen: Micha1009
Also das Pro Max scheint sich gut zu verkaufen. Auch bei Amazon sind einige Speicherversionen von Silber und schwarz schon nicht mehr verfügbar.

Lediglich Violett will da keiner 😂

Ich habe leider die Vorbestellung für das IPhone 14 Pro Max verpasst und konnte erst um 15:18 Uhr bei otto ein IPhone 14 Pro Max in Violett bestellen. bei mir wird mitte Dezember (Weihnachten) als Lieferdatum angezeigt. ich habe bereits mit otto geschenkgutscheinen bezahlt. bitte sagt mir nicht, dass das der wirkliche lieferdatum ist :(
wie war die lieferung beim iphone 13 pro max bei otto? genauso spät?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Zu Otto kann ich nichts sagen. Ich sehe da kein iPhone 14 Pro oder Pro Max auf deren Seite

Frag mal bei denen den Kundendienst. Die müssten dir sagen wann die liefern können.

Mitte Dezember kann ich mir nicht vorstellen.

Mist 😡
Jetzt ist das silberne 14 PM in 256 GB bei Amazon nicht mehr lieferbar.
Hätte ich mal nicht so lange gehadert... 🙈
Schwarz ginge noch, aber ich habe jetzt das 13er in Graphite.
Hätte gerne eine andere Farbe gehabt.

Edit: habe Deinen @MMI Post 25 übersehen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MMI
MMI schrieb:
Zu Otto kann ich nichts sagen. Ich sehe da kein iPhone 14 Pro oder Pro Max auf deren Seite

Frag mal bei denen den Kundendienst. Die müssten dir sagen wann die liefern können.

Mitte Dezember kann ich mir nicht vorstellen.

habe dort angerufen. der support meint, dass der Lieferdatum mit mitte dezember stimmen tut. obwohl otto ein autorisierter Apple Händler ist, bekommen die erst mitte dezember eine lieferung. das kann ja nicht wahr sein...

• Wow
Otto bekommt im Dezember bestimmt eine zweite, dritte oder was auch immer Lieferung.
Scheinbar verkauft sich 14er wie geschnitten Brot.
Auf Amazon sind ja auch nicht mehr alle Varianten erhältlich, leider.
Mist, hätte ich mal nicht so lange überlegt 🙈

Zuletzt bearbeitet:
14PM Silber bei O2 bestellt. Vertrag wieder storniert, Handy nicht.

ms303 schrieb:
Otto bekommt im Dezember bestimmt eine zweite, dritte oder was auch immer Lieferung.
Scheinbar verkauft sich 14er wie geschnitten Brot.
Auf Amazon sind ja auch nicht mehr alle Varianten erhältlich, leider.
Mist, hätte ich mal nicht so lange überlegt 🙈

kann mir aber nicht vorstellen das es 3 monate dauert bis die die zweite lieferung kommt. das ärgert mich alles unglaublich...

Da werden bestimmt bald wieder ein paar iPhones frei für die Lieferung. Viele bestellen mehrfach bei verschiedenen Anbietern und stornieren dann natürlich auch wieder.

Bei Mediamarkt gibt’s nun über 20 % Rabatt auf die aktuellen Samsung Handys der S22 Reihe 😃 Zufall?😃
Da steckt garantiert Samsung hinter.

• Haha
@lizardking78 Danke für den Tip.
Wie hast du denn nur den Mobilfunkvertrag storniert?
Hast du auch schon eine entsprechende Bestätigung von o2 erhalten?

@shareholder42 Bei O2 ist ja der Vertrag und das Handy zweierlei. Du musst einfach den Support anrufen und den Vertrag stornieren, aber sagen das Du das Handy behalten willst. Wenn Du es per Mail machst, kann es sein, dass die das Handy mit stornieren weil beides eine Bestellnummer hat.

• Danke
Reaktionen: shareholder42
Bestellstatus: 26.09.-05.10.

Ich habe meins um kurz nach 14 Uhr im Apple Store bestellt. Es wurde das 14 pro max in 256gb Schwarz. Bei mir steht schon in der App versandt wird vorbereitet. Das ging mal sehr schnell 😳

Dito, aber der 16. steht!

Anhänge

• BA94A22C-0045-497E-A2AF-D7E7C1E3B2F6.jpeg
    BA94A22C-0045-497E-A2AF-D7E7C1E3B2F6.jpeg
    139 KB · Aufrufe: 177