Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 14 Pro/Pro Max!

• 655 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe meins bei MM storniert da MM mir keine vernünftige Antwort geben konnte.
@RoNNoS viel Glück und Spaß damit 👍🏻

Zuletzt bearbeitet:
Bei Otto am 14.9. bestellt. Lieferangabe war bis Mitte Dezember. Aktuell wird der Versand vorbereitet. Bin gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
So, ich melde Vollzug 😃
Da das 14 Pro heute in mehreren Apple Shops verfügbar war, habe ich meine Bestellung bei MediaMarkt fix storniert, und nachdem die Bestätigung der Stornierung per Mail kam, habe ich mir dann das 14 Pro in Lila und 128 GB im Store im CentrO Oberhausen bestellt und kurz drauf abgeholt 😃
Das hat alles Prima geklappt dort.
Tipp für diejenigen, die mit dem Auto dort hin fahren: Parkhaus P5 habe ich genommen und den Ausgang bei Peek & Cloppenburg genommen. Dann ist man auch schon fast da.

• Danke
Reaktionen: The_Rock01
Jo der apple store ist top war da schon 2 mal wgn display tausch und akku tausch. Noch schneller gehts wenn man mitm zug hinfährt. Dann geht man direkt gegenüber von der sbahn haltestelle rein am starbucks vorbei und dann auf der rechten seite direkt der apple store

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Reaper2k22 schrieb:
Von den telekom bestellern was neues oder weiterhin 29.-1.?

Hier weiterhin Lieferung zwischen 03.10 und 08.10., 14 PM silber 256 GB.
Netter Nebeneffekt: Der Wert meines aktuellen 13 PM 256GB ist um weitere 50 Euro gefallen. Hätte die Telekom rechtzeitig geliefert und nicht Magenta1 Nutzer und Neukunden bevorzugt, hätte ich somit, Stand heute, 50 Euro mehr erhalten. Mal schauen wie viel das bis Oktober noch weiter runter geht....

Ich habe nebenbei noch die neuen Apple AirPods Pro 2 bestellt, bei amazon und wohlgemerkt erst zwei Tage später nach meiner Bestellung des 14 PM. Stand heute werden diese gar noch vor meinem 14 PM geliefert, nämlich am 24.09.
Richtig super Telekom 🤔

• Danke
Reaktionen: MaxiKiing
@MMI Ja bin auch m1 kunde und habe das pm 256 violet nicht erhalten. Und kann auch vergessen das ipX zu verkaufen :)

• Danke
Reaktionen: MMI
Das bei euch von der Telekom nichts kam ist echt ärgerlich, kann mich da zwar nicht beschweren aber verstehe das einen dies aufregt.

• Danke
@Glumbi Ja habe auch wenig hoffnung dass es nächste woche was wird

Das ist echt mies bin ja auch M1 Kunde, war aber mein erstes iPhone was ich zum Release über die Telekom bestellt habe, sonst immer direkt ohne Vertrag bei Apple. War auch etwas überrascht das es am 16.09. direkt angekommen ist.

@Glumbi War nun auch das erste mal und vernutlich auch das letzte mal 🤭

• Danke
Reaktionen: Glumbi
Hat jemand von euch bei 1&1 bestellt und sein Pro Max schon bekommen?

Prognose heute um ein paar Tage Runtergegangen, kann ruhig so weitergehen...

1663868548464.png

Die Telekom hat mir gerade eine Nachricht geschickt das es bei meiner Bestellung zum iPhone 14 Pro Max zu Verzögerungen kommt aufgrund der hohen Nachfrage und eingeschränkter Liefermenge (natürlich haben die vergessen zu erwähnen das Magenta Eins Kunden auch noch ggü mir bevorzugt werden und ich eigentlich nur deswegen warten muss)

Mein Liefertermin im Auftragsstatus ist aber mit 03.10. - 08.10 (noch) gleich geblieben.

• Danke
@MMI Ist das nicht jedes Jahr das gleiche bei der Telekom? 😅 das war schon beim iPhone 7 damals so und hat sich scheinbar nicht geändert.

• Danke
Na zumindest informieren sie einen... 😟 schon krass die Unterschiede, kenne auch zwei Leute die auch silberne 14 PM bestellt hatten einer auch bei der Telekom und einer bei Apple, alle beide direkt bei Bestellstart, keiner hat seines bis heute.

• Danke
Bei der Telekom verstehe ich folgendes nicht: Das mit hoher Nachfrage und Lieferschwierigkeiten wusste die Telekom schon kurz vor Start oder kurz nach Start. Und dennoch gaben sie die ganze Zeit auf der Homepage bei den meisten Modellen eine Lieferzeit von 1-4 Tagen an. Das ist für mich reine Kundenfangtaktik denn im Anschluss nach Bestellung werden dann Käufer, die unter der Prämisse 1-4 Tage gekauft haben, wohl auf einmal „vertröstet“.

Mittlerweile geben sie ja bei allen Modellen 3-4 Wochen an, bis vor Tagen war das aber noch anders…

Nächstes mal wieder Amazon 😂

• Danke
Mein eigentlich zugesicherter Versand von heute hat sich bei Congstar scheinbar auch verzögert. Angeblich ist jetzt der Versand für Montag vorgesehen. Bin echt mal gespannt. Weil er auch sagte, Neuware wird für den 30.09. erwartet. Ich geh mal eher davon aus, dass ich noch 1 bis 2 Wochen darf 😓

• Danke
@MMI Hier das gleiche mit unveränderten termin für nächste woche. Ich meine, wären auch schön doof das jetzt schon weiter zu verschieben, das passiert nächste woche do, fr oder sa 🤭

• Danke