Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 14 Pro/Pro Max!

• 655 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
heineken89 schrieb:
Sehe sehr viele die sich das pro Max zulegen. Mich würde mal interessieren warum? Ich hatte das 12 pro Max und jetzt das 14 pro, die Größe des pro Max hat mich einfach überall gestört außer auf der Couch. Klar der Akku ist mega aber es ist jetzt nicht so das man bei dem Pro ständig Angst haben muss keine Steckdose in der Nähe zuhaben. Zumindest nach den ersten beiden Tagen die ich es habe.

habe damals das 6s plus gehabt. Dann zum ipX und nun habe ich mich bewusst wieder für den großen bildschirm entschieden, da es bei vielen sachen die ich mit dem gerät mache einfach angenehmer ist.Daher entscheidungzu 6,7“

• Danke
Reaktionen: heineken89
heineken89 schrieb:
Sehe sehr viele die sich das pro Max zulegen. Mich würde mal interessieren warum? Ich hatte das 12 pro Max und jetzt das 14 pro, die Größe des pro Max hat mich einfach überall gestört außer auf der Couch. Klar der Akku ist mega aber es ist jetzt nicht so das man bei dem Pro ständig Angst haben muss keine Steckdose in der Nähe zuhaben. Zumindest nach den ersten beiden Tagen die ich es habe.

Habe seit dem 11er das Pro Max und bin einfach an die Größe und den Akkuvorteil gewohnt. Klar im Sommer in der kurzen Hose wäre manchmal das normale oder das Pro schon praktischer aber bin jetzt 3 Jahre damit zurecht gekommen und glaube mir die Umstellung auf das kleinere Display da würde mir was fehlen. Schaue übers Handy sehr viele Videos usw. da ist die Größe des Max schon genial.
Zudem war es ja bis zum 12 Pro Max noch so das es manches Kamera Feature nur beim Pro Max gab was das normale Pro nicht hatte. Das hat sich ja erst mit der 13er Reihe angeglichen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
heineken89 schrieb:
Ich bin genau aus diesem Grund vom 11 Pro Max auf das 14 Pro umgestiegen. Es war gestern erstmal eine Umgewöhnung aber mittlerweile komme ich gut zurecht. Zuhause war der Bildschirm vom Pro Max schon mega, unterwegs manchmal umständlich.
Ich kann aber beide Seiten verstehen 😄

• Danke
@heineken89 Ich habe immer die Plus bzw. Max Varianten, da ich sehr viel Netflix & Co auf den Geräten schaue. Ich pendle viel und lange - da ist ein grosser Bildschirm toll.

• Danke
Reaktionen: Glumbi und heineken89
@heineken89 Ich bin fast 1, 90m entsprechend dicke Pfoten, mir ist das PM noch zu klein manchmal😂, vorallem beim Schreiben. Aber auch Filme schauen und zocken, da ist das PM doch gerade so in Ordnung. Wenn man sein Telefon rein für Arbeit unterwegs benutzt ist das Pro klar praktischer. Aber für mich persönlich ist es voll in Ordnung, nur der Bildschirm wie gesagt könnte größer sein☺️, aber bitte nicht noch schwerer.

• Danke
Reaktionen: Trevor70 und heineken89
@lizardking78 Bin 194cm 😅 ja wenn man darauf viele Videos schaut kann ich das nachvollziehen. Ich benutze es viel zum arbeiten und bin fast täglich beim Sport. Da stören 1/4 Kg in der Tasche schon manchmal 😂 obwohl das Pro für seine Größe nun auch kein Leichtgewicht ist. Ich bin aber mal auf den Akku gespannt wenn es morgen wieder zur Arbeit geht weil ich es schon sehr oft brauche. Nicht das ich doch noch wechseln muss 🙈

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 42522
@heineken89 tja den kannst dir ja jetzt beim joggen die 1 kilo gewichte sparen an den beinen😂
--
Arg Telekom mein Vertrag L mit top Handy
624 Euro für das 256gb schwarze 14 pro max 20 Euro mehr pro Monat, jetzt 69 Euro, oder 869 Euro für 10 Euro mehr pro Monat.
Nee und man kann immer noch nicht den langweiligen Apple launcher ersetzen😁
Bleib beim s23 ultra im Februar der wird nur 440 rum mit 512 gb kosten.

heineken89 schrieb:
Sehe sehr viele die sich das pro Max zulegen. Mich würde mal interessieren warum?

Es sind, wie immer, die persönlichen Präferenzen.
In meinem Fall kann ein Display niemals groß genug sein.
Ich trage ein Phone auch niemals in den Hosentaschen, sondern immer in einem Sakko, Blazer, Anzug, Mantel, Jacke oder im Sommer, in einer Umhängetasche.
Das Display muss groß sein, die Kamera überragend gut, dann passt das für mich.

• Danke
Reaktionen: Trevor70 und heineken89
Ich habe sehr kleine Hände, deshalb ist es bei mir fast egal wie groß das Display ist, ich muss immer beide Hände nehmen. Wollte außerdem nicht auf ein kleineres Display umsteigen, und lange Akkulaufzeit ist mir wichtig. Und als Frau hat man sowie so eine Tasche dabei. 😃

Zuletzt bearbeitet:
Ist dann also auch das PM geworden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ja das hätte ich dazu schreiben können. Ist das PM in Lila geworden.

Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@heineken89
Eben genau wegen der Größe.
Ich würde das Pro Max auch gerne noch größer haben/nehmen 😊

• Danke
Reaktionen: 42522
Jemand bei MM bestellt und sein iPhone noch nicht erhalten obwohl das Lieferdatum z.B. heute ist?
Meines sollte heute kommen und bisher weiß ich nicht ob und wann es kommen soll da ich bisher keine Versandbestätigung bekommen habe!? In der App steht nur Lieferung bis Montag den 19.9.22

Da ich letzte Woche verhindert war (Urlaub) komme ich erst heute dazu, mich um die wirklich wichtigen Dinge zu kümmern, nämlich das neue iPhone zu bestellen 😃
Bei MediaMarkt stand doch gerade tatsächlich beim 14 Pro mit 128 GB in Lila, Lieferung bis Donnerstag 22.09.2022...... Ich habe 3x auf aktualisieren geklickt, aber es blieb beim 22.09.
Bestellt, fertig 😃
Ich lasse mich jetzt einfach mal überraschen, ob es tatsächlich bis Donnerstag kommt 🙂

P.S.: Vodafone bietet es auch an, sogar ohne Vertrag, und Lieferung bis übermorgen, sprich 21.09. Allerdings bei der Zahlart bieten sie nur Zahlung per Nachnahme an! Etwas anderes konnte man nicht auswählen. Ich finde das ist völlig daneben!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MaxiKiing und Senci
Ich konnte im Warenkorb quasi zuschauen wie sich der Liefertermin nach hinten verschiebt. Habe meins am 14.9 bestellt, mit dem Wissen das es am 19.9 kommt aber war wohl nix. Sollte ich bis Mittwoch keine Information von MM bekommen, wird es storniert. Echt schwach was MM hier abliefert, keine Benachrichtigung das sich die Ware verspätet oder ähnliches.

Ja ich war auch recht skeptisch, ich glaube ehrlich gesagt auch nicht daran, dass es bis Donnerstag kommt, obwohl es auch so in der Bestellbestätigung steht. Momentan ist es ja überall nicht zu bekommen.
Ich lasse mich überraschen.

😞😞😞😞 Jetzt heists warten und schön ruhig bleiben 😂 (am 17.09.im 🍎store bestellt)

1663609567771.png

Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: MaxiKiing und heineken89
Von den telekom bestellern was neues oder weiterhin 29.-1.?

Heute das Pro 256gb in Lila bei Media Markt bestellt. Soll morgen schon kommen 😍

• Danke
Reaktionen: Queeky und MaxiKiing
@RoNNoS
Na da bin ich aber auch mal gespannt 😃
Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt :1f44d: