Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 14 Pro/Pro Max!

• 655 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin gespannt ob Telekom nochn paar mal verschiebt, obwohl man jetzt angeblich bestellen kann und innerhalb 4 tagen lieferung erhalten soll. Ist dann wohl die priorisierung durch m1 dass des auf 3-5 wochen nach hinten datiert ist 😁

iPhone 14 Pro Max 128GB Lila soll laut Amazon und DHL am Mittwoch ankommen. (Email kam heute um 09:58)

@lizardking78 Cool… hatte vorher 12 pro max ist schon ein krasser Unterschied akku und Schnelligkeit

• Danke
Reaktionen: 42522
Amazon hat gerade mein iPhone geliefert 😁

BF3540E9-464D-4E1A-9BB1-D73E9CEF255A.jpeg

• Danke
Reaktionen: Queeky, blino, Marfox und 3 andere
Reaper2k22 schrieb:
Bin gespannt ob Telekom nochn paar mal verschiebt, obwohl man jetzt angeblich bestellen kann und innerhalb 4 tagen lieferung erhalten soll. Ist dann wohl die priorisierung durch m1 dass des auf 3-5 wochen nach hinten datiert ist 😁
Die 1-4 Tage ist laut Telekom Marketing Strategie. Derzeitig wartet man dort, bei Bestellung ca 2-3 Wochen.

Amazon hat abgeliefert, iP14 pro 128GB
Feine Technik, muss ich schon sagen!

Bei Apple Bestellung stornier, da kann sich jetzt einer früher freuen 😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky und ahlutum
Aaaa habt ihr es gut, muss noch drei Wochen warten wenn die Angabe mit 3 Wochen stimmt.
Wünsche euch viel Spaß, zum Glück scheint man als 13 pro Max Besitzer nicht so viel zu verpassen.
Trotzdem freue ich mich wie ein Kind auf das neue.

• Danke
Reaktionen: HD2 User
@HD2 User Habe auch heute das Pro bekommen. Bis jetzt mega zufrieden.

• Danke
Reaktionen: The_Rock01 und HD2 User
ApplePie98 schrieb:
Die 1-4 Tage ist laut Telekom Marketing Strategie. Derzeitig wartet man dort, bei Bestellung ca 2-3 Wochen.

sehr merkwürdiges Marketing

So, ich habe dann doch das bestellte Pro Max heute beim MM abgeholt. Habe mir mal die Ankaufspreise für mein 13ner angeschaut - und mich dann entschieden das Geld draufzulegen.....
Erster Eindruck - ein 13 Pro Max mit Insel 😊
Worüber ich mich. - als jemand der auch immer wieder neue Androiden nutzt - extrem freue, ist das neue AOD !
Schon eine feine Sache !

Ach ja, ich hatte noch ein Spigen Glas vom 13 Pro Max übrig - passt wie angegossen !

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Marfox
@Tiberium das AoD gefällt mir sogar besser als beim Pixel. Echt nice.

Tiberium schrieb:
Ach ja, ich hatte noch ein Spigen Glas vom 13 Pro Max übrig - passt wie angegossen !

Ebenso beim 14er pro, auch da passt das Glas vom 13 pro! 👍😌

Hab meine Bestellung bei Amazon vorhin storniert...

Ich hab auf Ebay ne gute Seele entdeckt die das Gerät zum UVP verkauft hat und natürlich direkt abgeholt 😁

14 PM 256 GB in schwarz heute um 13:00 im Apple-Store in Centro Oberhausen abgeholt und vorhin eingerichtet 😁😁😁👍😊😍
Alles läuft, alles ist schick 😁
Das silberne von Amazon wird (leider) dann storniert.
Hab das silberne ja heute live gesehen und es war schon schick 😊 und wirkte eigentlich nicht wie wie auf den Bildern wie ein gräuliches Weiß, sondern schon Silber.
Aber ist dann jetzt auch egal ☝️
Ich wollte es so schnell wie möglich und unterm Strich verschwindet es ja sowieso im grünen Apple Ledercase 🤣🤣🤣

• Danke
Reaktionen: Izzy82 und 42522
Nachdem ich die letzten Tage immer mal wieder auf Apple.de nach direkter gleichzeitiger Verfügbarkeit zur Abholung in Düsseldorf oder im CentrO für Telefon und Uhr geschaut habe und keinen Erfolg hatte, habe ich gestern Mittag ohne wirkliche Hoffnung bei dem Apple Reseller hier in MG angerufen. Uhr war erstaunlicherweise da und das gewünschte iPhone war ebenfalls einmal vorhanden, aber leider bereits durch einen anderen Kunden bestellt.
Um 15:00 kam dann der Anruf, dass der Kunde abgesprungen war und um 15:30 habe ich beides abgeholt. Glück muss man haben.

iPhone 14 Pro Max 128Gb in Lila
Watch 8 45mm Edelstahl in Graphite

• Danke
Reaktionen: mr bo, Queeky und Glumbi
Nachdem ich wegen der Farbe unsicher war - Lila oder schwarz - und auch erste Kamera Beurteilungen abwarten wollte, habe ich vorgestern bei A. nun die Bestellung aufgegeben.

iPhone 14 Pro Max 512 GB in Space-Schwarz (kommt sowieso in ein hochwertiges Book-Cover, wie alle Phones)

Lieferung bis Ende Oktober - eine schöne lange Vorfreude.😍

• Danke
Reaktionen: Glumbi und The_Rock01
:D vorbesteller vom 9. teilen diese „freuden“.

Bin mal gespannt wann meins kommt. Hab am. 15.09. bei Congstar bestellt. Auf Grund der vielen Nachrichten über lange Lieferzeiten, hatte ich Freitag mal angerufen und nachgefragt. Angeblich soll morgen die Abbuchung erfolgen und Versand ist angeblich für Freitag 23.09. schon eingeplant. Schön wärs ja. Ist übrigens ein Pro Max 256GB in schwarz.
Bin schon echt aufgeregt. Ist mein erstes IPhone seit dem 3Gs damals😅

Sehe sehr viele die sich das pro Max zulegen. Mich würde mal interessieren warum? Ich hatte das 12 pro Max und jetzt das 14 pro, die Größe des pro Max hat mich einfach überall gestört außer auf der Couch. Klar der Akku ist mega aber es ist jetzt nicht so das man bei dem Pro ständig Angst haben muss keine Steckdose in der Nähe zuhaben. Zumindest nach den ersten beiden Tagen die ich es habe.

• Danke
Reaktionen: mr bo, MaxiKiing und Glumbi
RazorthebadPanda schrieb:
Bin mal gespannt wann meins kommt. Hab am. 15.09. bei Congstar bestellt. Auf Grund der vielen Nachrichten über lange Lieferzeiten, hatte ich Freitag mal angerufen und nachgefragt. Angeblich soll morgen die Abbuchung erfolgen und Versand ist angeblich für Freitag 23.09. schon eingeplant. Schön wärs ja. Ist übrigens ein Pro Max 256GB in schwarz.
Bin schon echt aufgeregt. Ist mein erstes IPhone seit dem 3Gs damals😅

Bei mir war Congstar auch relativ flott, hatte Samstag 10.9 vorbestellt. Und es war pünktlich zum Release bei mir.

• Danke
Reaktionen: RazorthebadPanda