Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 14 Pro/Pro Max!

• 655 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@fischkopf82 ich habe auch noch keine Abholbestätigung.

@W50L die Leute hier als süchtig zu bezeichnen finde ich nicht ganz nett. Allg. obliegt es jedem selbst, was man ausgeben möchte.

• Danke
Reaktionen: The_Rock01, blino und heineken89
Eeeeeeeeeeeeendlich da 🎉🥳👯‍♂️👯‍♂️👯‍♂️👯‍♂️🥳🎉

direkt beim Hersteller bestellt, iPhone 14 pro 256GB schwarz

Anhänge

• 54C31C22-BF19-4A6F-9061-1BA341430CAD.jpeg
    54C31C22-BF19-4A6F-9061-1BA341430CAD.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky, The_Rock01, blino und eine weitere Person
@MMI Ja jetzt halt dich fest ich in der, selben situation bin magenta1 kunde und bin in der gleichen situation wie applepie

• Danke
Reaktionen: ApplePie98 und MMI
Bei Amazon gehts jetzt vorwärts...gerade die Email mit dem voraussichtlichen Liefertermin bekommen.

4.10-26.10 😬🙈

• Wow
Reaktionen: MaxiKiing
Media Markt hat laut Online-Shop das 14 Pro in vielen Farb/Speicher-Kombis sofort lieferbar.

/edit: Kommando zurück. In der Kasse springt das Lieferdatum vom 17.09. auf Mitte Oktober.. nur Gold in 128GB und das schwarze 1TB scheint da zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Chaosnik schrieb:
Bei Amazon gehts jetzt vorwärts...gerade die Email mit dem voraussichtlichen Liefertermin bekommen.

4.10-26.10 😬🙈
Wann hattest du bestellt?

Zuletzt bearbeitet:
iPhone 14 pro lädt gefüllt 5 Millionen Apps runter nach Synch. und wird derart warm, dass der Bildschirm erst mal runterregelt.
Zum Thema, was mir nicht gefällt an iPhone…

#gehörthiernichtrein
wollte die wartenden nur mal ablenken 😘

Kann es sein das Silber das am schwersten zu bekommende ist? Jedenfalls sehe ich bei der Mehrheit der Käufer hier und anderswo häufig nur schwarz und violett.

MMI schrieb:
Kann es sein das Silber das am schwersten zu bekommende ist? Jedenfalls sehe ich bei der Mehrheit der Käufer hier und anderswo häufig nur schwarz und violett.
Bei Amazon war Silber auch am schnellsten weg. Entweder sehr beliebt oder wenig produziert 😄

• Danke
Reaktionen: MMI
Na super
Gerade mit 1&1 Telefoniert.
Das pro Max ist in allen Farben erst in 3-4 Wochen verfügbar.

• Wow
  • Danke
Reaktionen: MMI, The_Rock01 und ahlutum
PXL_20220916_130025861.jpg
So gerade bei MediaMarkt abgeholt.
Wünsche euch allen Geduld und, dass ihr es schnell in den Händen halten könnt.

Ich muss erstmal vom Pixel 6 auf iOS klar kommen.

• Danke
Reaktionen: blino, Glumbi, Queeky und 5 andere
MaxiKiing schrieb:
Bei Amazon war Silber auch am schnellsten weg. Entweder sehr beliebt oder wenig produziert 😄

Genau das Gefühl habe ich auch und hatte es ja auch schon geschrieben, siehe mein Post #275.

• Danke
Reaktionen: MMI und MaxiKiing
MMI schrieb:
Kann es sein das Silber das am schwersten zu bekommende ist?

Schwarz und violett muss man wollen. Silber trifft wohl den größten gemeinsamen Nenner.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

mista schrieb:
Anhang anzeigen 1017489
Ich muss erstmal vom Pixel 6 auf iOS klar kommen.

Vor allem mit den Lockscreenwidgets. Werde nie verstehen, warum die bei Android wieder abgeschafft wurden. War halt wie alles dort erstmal schei*e umgesetzt. Ich möchte wetten, dass A14 die wieder bringt. Der goldene Käfig und die Preise halten mich seit dem 3GS erfolgreich von Apple ab. Noch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MMI
Ich habe eben eine Abholbestätigung von Saturn bekommen.

• Danke
Reaktionen: Queeky, mista, The_Rock01 und eine weitere Person
Ich glaube, ich bekomme heute keine Abholbestätigung von Media Markt mehr😢

Ich habe jetzt endlich einen Liefertermin von Amazon für das silberne 14 PM 256 GB bekommen:
Zustellung 29. Sept. - 12. Okt.
🙄🙄🙄
Jetzt muss ich kurz überlegen, ob ich wegen meiner Wunschfarbe so lange warten möchte/will/kann, oder ob ich morgen das schwarze bei Apple abhole. 🙄 🙈 🙈

Zuletzt bearbeitet:
fischkopf82 schrieb:
Ich glaube, ich bekomme heute keine Abholbestätigung von Media Markt mehr😢
fahr einfach gegen 19:00 dahin und hol es ohne bestätigung. Hab ich schon mit anderen sachen des öfteren gemacht. Sehen die zwar nicht gerne aber es hat immer geklappt :D

Ja das mit Silber ist echt krass. Hätte ich nicht gedacht. Überall wo man schaut mit am meisten die längste Wartezeit. Aber sieht aber auch geil aus, sehe ich ja bei meinem 13 PM. Aber natürlich ist das am Ende Geschmackssache.