Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 14 Pro/Pro Max!

• 655 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Um 9 Uhr wurde das Päckchen in das Postauto geladen, jetzt heißt es warten und aufpassen das der nicht fährt ohne zu klingeln.

• Danke
Reaktionen: Glumbi
Man habt ihr es gut, trotz des 13 pro Max kribbelt es in den Fingern und die Geduld ist schwer.
Noch 22 tage

• Danke
Reaktionen: MMI
@The_Rock01 geht mir genauso. Die nächsten eineinhalb Wochen werden grausam 😂

Aber hey, wir wollen uns in der aktuellen Zeit ja nicht beschweren wegen einem Smartphone 😊

• Danke
Reaktionen: The_Rock01
Falls jemand zu viel Geld hat und nicht warten kann.

Anhänge

• B98DAE64-5CE7-4695-B67E-B43BC17874C1.png
    B98DAE64-5CE7-4695-B67E-B43BC17874C1.png
    2,6 MB · Aufrufe: 129
  • Haha
Reaktionen: Queeky und MMI
Obwohl das 13 pro Max ja super ist reizt das neue. Es werden sich die Tage bestimmt ewig hinziehen.
Aber bin froh überhaupt so früh also alle 12 Monate wechseln zu können.

Schon irgendwelche Abholungbenachrichtigung bei Saturnmedia bekommen?

@mista noch nicht

• Danke
Reaktionen: mista
Bei mir ist’s seit 9:44 Uhr in Zustellung und wird heute geliefert (DHL Express).

Meine Güte Vodafone nervt echt bisschen. Hab am Releasetag um 14.05 Uhr bestellt (iPhone Pro Max 256Gb Silber). Ging heute hoch von KW 38 auf KW 39. Was man dort im Forum so liest gehen die Bestellungen auch nicht nach dem First Come First Serve Prinzip raus...scheint mir ehrlich gesagt alles nur Kaffeesatzleserei zu sein. Werde mich erst mit VF in Verbindung setzen wenn ich den Vertrag widerrufe. Da beim Support fragen wann das iPhone denn kommt halte ich in Anbetracht der Situation dort für verschenkte Lebenszeit.

Hab noch lange überlegt es bei Apple direkt zu bestellen aber da war die Website noch nicht freigeschalten und bei VF wars im Endeffekt sogar günstiger um 150€ durch Subvention. Wenn bis Montag nichts kommt werd ich bei Apple bestellen und dann halt wahrscheinlich genausolange warten aber kann meine VVL widerrufen. Dann wirds eins in Lila. Hab erste Reviews gesehen und die Farbe sieht deutlich besser aus als gedacht.

Meines kam inzwischen an. 😀

Anhänge

• C09B9462-FCB8-46FE-B907-B756A5B2E3F7.jpeg
    C09B9462-FCB8-46FE-B907-B756A5B2E3F7.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 63
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Queeky, blino, ahlutum und 6 andere
Wir packen jetzt zusammen aus. Kater freut sich über den Karton.

Es hat übrigens nicht bei mir geklingelt. Der laden im EG hat es angenommen. Ich hatte aber den DHL Fahrer gesehen.

Anhänge

• 8F66817E-DDB6-48A5-962E-F96B57E65CD7.jpeg
    8F66817E-DDB6-48A5-962E-F96B57E65CD7.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: blino, mr bo, The_Rock01 und 2 andere
Es trudeln auch immer wieder welche zur Abholung im Apple Store rein. Falls jemand einen in der Nähe hat und nicht warten möchte

Erstes Update läuft...

Bei Amazon passiert irgendwie auch nichts mehr...steht immernoch auf "Bestellung erhalten".

Mittlerweile kann man die Geräte aber wieder kaufen...mit Lieferzeit 1-2 Monaten 🥴

Nachdem ich ja von Amazon immer noch keinen Liefertermin habe, war ich um 9:35 Uhr im Centro Oberhausen vor dem Apple-Shop, der normalerweise um 10:00 Uhr öffnet, aber heute schon um 8:00 offen war, was ich nicht wusste.:rolleyes::mad:
Die hatten mit Bändern eine Wartestraße wie im Flughafen aufgebaut und es waren auch einige Leute dort, die warteten.
In den Wartebereich mit den Bändern kam man nur, wenn man vorher mit einem Apple-Mitarbeiter gesprochen hatte, was man denn überhaupt möchte.
Dies ging aber alles relativ fix.
Ich habe dann gesagt, ich möchte gerne ein Pro Max 256 GB in Silber kaufen.
Daraufhin hat er gesagt, Silber wäre ausverkauft, ich könnte nur zwischen Gold, Schwarz und Lila wählen und es dann morgen abholen.
Da es scheinbar schwer ist an die silbernen ran zu kommen, hatte ich mich spontan für Lila entschieden, bin dann aber 5 Minuten später wieder hin und habe es auf schwarz geändert.
Kann ich dann morgen um 13:00 Uhr abholen 🥳🤩😇
Auch, wenn ich eigentlich lieber Silber gehabt hätte.

• Danke
Reaktionen: MaxiKiing
Ich habe den UPS Fahrer um 5min verpasst, erst soll es nicht kommen dann kommt es wenn ich nicht da bin, wieviel Pech muss man haben. 🤮

• Wow
  • Traurig
Reaktionen: Izzy82, ahlutum, Glumbi und eine weitere Person
Bei mir wurde es heute verschickt! Vodafone bestellt 14:05 am Freitag ! Pro Max 256 gb Gold ! Vll kommt es morgen oder Montag an

• Danke
Reaktionen: The_Rock01
Ihre Ware liegt ab sofort 6 Wochentage für Sie zur Abholung bereit! Unsere Mitarbeiter haben alles für Sie vorbereitet, damit Sie Ihre Ware schnellstmöglich in Empfang nehmen können. Bringen Sie zur Abholung bitte diese Abholbestätigung oder Ihren digitalen Abholschein mit (auch in der MediaMarkt App verfügbar).

• Danke
Reaktionen: Queeky, MaxiKiing, jkb2711 und eine weitere Person
Ich lese hier gespannt mit und überlege , wie man auf die Idee kommt , 2000€ auszugeben für ein Smartphone.
Seit ihr alle so süchtig oder habt ihr es preiswert mit Vertrag erstanden? Ich hab das iPhone 12mini hier und bin stark begeistert, aber 2000€ für was neues wäre mir noch zu irre.

@mista ich hoffe, das ich meins heute auch noch abholen kann. Aber leider noch keine Nachricht bekommen

• Danke
Reaktionen: mista und jkb2711