Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 14 Pro/Pro Max!

• 655 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Echt jetzt, Glückwunsch an alle die es morgen oder Samstag bekommen. Etwas enttäuscht bin ich von der Telekom. Hätte ich doch wie letztes Jahr beim 13 PM bei Amazon bestellt. Da hatte ich es auch einen Tag nach offiziellen Release. Na für die Zukunft weiß sich jetzt Bescheid.

Allen dennoch ab morgen viel Spaß mit dem Teil. Teilt bitte eure Erfahrungen zum phone allgemein, zur Kamera und zur Akkulaufzeit in den entsprechenden Threads hier im 14er Forum. Ich freue mich jedenfalls diese zu lesen.

Schönen Urlaub allen Pro Besitzer auf Dynamic Island. Hoffentlich ist das Wetter dort auch gut 😎

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01, phoenix687, Tiberium und 4 andere
Verstehe ich ja nicht. Mein iPhone welches ich am 09.09. bei der Telekom vorbestellt habe, ist nach wie vor nicht versendet, soll zw. dem 26.09.-01.10. seit heute kommen. Aber sie haben auch heute die Lieferzeit der Modelle von 4-5 Wochen auf 1-4 Tage gesetzt…warum verschicken sie dann die Vorbestellungen nicht? 🤔

Anhänge

• 934CCD27-04CA-46EA-9FB4-ADBFDA1EBE5F.png
    934CCD27-04CA-46EA-9FB4-ADBFDA1EBE5F.png
    414,9 KB · Aufrufe: 80
@ApplePie98 Verstehe ich auch nicht und wenn dem so wäre dann müsste ja gerade Amazon auch wieder welche anbieten als größter Versandhändler. Media Markt gibt dieselben Lieferzeiten an, wenn du jetzt bestellst ist es am Mittwoch da.

• Danke
Reaktionen: ApplePie98
@ApplePie98 Na die erwarten wohl eine Lieferung etwas früher und alle vorbestellten denen die den 16.09 zugesagt haben aber verschoben wurden, können Sie nicht erfüllen, weil eventuell eine Lieferung nicht rechtzeitig ankam?!

lizardking78 schrieb:
@ApplePie98 Na die erwarten wohl eine Lieferung etwas früher und alle vorbestellten denen die den 16.09 zugesagt haben aber verschoben wurden, können Sie nicht erfüllen, weil eventuell eine Lieferung nicht rechtzeitig ankam?!

Das könnte ich ja verstehen. Aber bis gestern Abend wurde mir eine Lieferung zwischen den 19.09.-24.09. genannt. Diese hat sich heute ins negative, sprich zwischen dem 26.09.-01.10. geändert. Gestern lag laut Telekom Webseite allerdings die Lieferzeit noch bei 4-5 Wochen, die sich heute auf 1-4 Tage aktualisiert hat.
Taggleich verschiebt sich aber meine Lieferung nach hinten, was ich nicht verstehe 😵‍💫

@ApplePie98 Vielleicht ist Dir schon ein Gerät zugeteilt aus einer Lieferung die erwartet wird, aber zu spät kommt. Dann wird da nicht mehr umgebucht, die neuen Geräte werden dann anders zugeteilt. Aber ist nur eine Theorie meinerseits.

• Danke
Haha geil das habe ich ja noch garnicht gesehen dass die lieferprognosen zusätzlich auch bei den pm modellen bis 1tb wieder runter geregelt wurden ja das ist dann ja noch viel witziger dass die lieferung sich nun um minimum 2 wochen verzögert

• Danke
Ich hab heute meine Bestätigung von Apple bekommen das ich meines morgen im Store abholen kann. Ich freu mich 😊

Mein iPhone von Otto befindet sich nun auch im Versand. Bestellt am 09.09 um 15:44 iPhone 14 Pro Max 128GB Black

Meins ist Gerade durch UPS in Zustellung gesprungen. Also wird es in den nächsten Std bei mir sein. ☺️

• Danke
Reaktionen: mr bo
Moin, ist es normal das sich bei UPS der Status nach Herkunfts Scan nicht ändert? 🤯

@Hodenholger war bis gestern bei mir auch so heute morgen hat sich dann der Status angepasst und nun steht aktuell halt in Zustellung

@tasillo79 Danke für die Antwort, bei mir hat sich der Status bis jetzt gar nicht geändert. 😐

Mein iPhone von der Telekom ist jetzt in Zustellung. 😀

• Danke
Reaktionen: The_Rock01 und Izzy82
Haha wie jedes Mal hat es DHL in Köln vermasselt - mit viel Glück morgen - ansonsten Montag … echt merkwürdig das es mit Paketen hier nie innerhalb eines Tages klappt 😂

@BinoMaus Mach dir nix draus, bei mir hat es kack UPS versaut. Kein wunder wenn man statt Express nur Standard Versand bekommt.

@Hodenholger
Wie ärgerlich, wenn es an sowas scheitert :/ ist bei UPS natürlich besonders blöd, da erst wieder Montag geliefert wird :/
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Whoohoo! Es ist da! Und DARK Violet ist ja mal mega nice in real!

Anhänge

• PXL_20220916_070916192.jpg
    PXL_20220916_070916192.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 113
  • PXL_20220916_071311167.jpg
    PXL_20220916_071311167.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 117
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Trevor70, blino, ahlutum und 8 andere
So habe gerade mal mit der Telekom telefoniert nachdem ich die Nachricht von @ApplePie98 gelesen habe.

Die Angabe auf der Homepage ist eine unverbindliche Angabe und kann sich nach Bestellung auch nochmal ändern (so wie bei uns). Hinzu kommt, und das hat er offen gesagt, dass halt Magenta1 Kunden und Neukunden bevorzugt behandelt werden (was ja schon immer der Fall war). Zu den Gesamt Kontingenten konnte er mir nichts sagen, er vermutet aber, dass ich meine Lieferung früher bekomme als Anfang Oktober, aber für mein iPhone wurde noch keine Lieferschein im System erstellt, also weiter warten.

Gut es war "nur" ein Kundenservice Mitarbeiter, der kann einem ja alles erzählen. Aber schön das ich einen sehr teuren Magenta Mobil XL Vertrag habe mit Multi SIM und wahrscheinlich dennoch mehr bezahle als manch Magenta1 Kunde sowie Neukunde und dennoch hinten anstehen darf 😂 . Aber das ist und war halt immer so bei der Telekom.

• Danke
  • Wow
Reaktionen: ahlutum, ApplePie98 und Glumbi
Marfox schrieb:
@Hodenholger
Wie ärgerlich, wenn es an sowas scheitert :/ ist bei UPS natürlich besonders blöd, da erst wieder Montag geliefert wird :/
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Whoohoo! Es ist da! Und DARK Violet ist ja mal mega nice in real!
Wünsche dir viel Spaß.

PXL_20220916_071615760.jpg
Hier ebenfalls geliefert von UPS. Jetzt erst mal auspacken und Einrichten :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: blino, MaxiKiing, MMI und 4 andere