Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 14 Pro/Pro Max!

• 655 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei o2 bestellt vor Tagen und immer noch auf "Vorbestellung"... Ich rechne dann mal mit Montag wenn überhaupt... iPhone 14 Pro Max 256GB Silber

Verzögerung von MM um ein paar Wochen?
In der App steht aber noch immer Lieferung bis spätestens 19.9. Hoffe es bleibt dabei.

Aufgrund der eingeschränkten Lieferfähigkeit von Apple können leider nicht alle Bestellungen zum Erscheinungstermin ausgeliefert werden.

In den kommenden Wochen erhalten wir jedoch kontinuierlich weitere Lieferungen und würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bestellung aufrechterhalten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: mista
Genau das gleiche wie letztes Jahr… Mediamarkt, Saturn und Otto sind in Sachen „Vorbestellung“ einfach sehr sehr unzuverlässig.

• Danke
Reaktionen: mr bo, MaxiKiing und Senci
@Lukas1910 Wieso Otto? Otto hat heute mein 128GB verschickt

@xxMarco4009xx im allgemeinen

• Danke
Reaktionen: xxMarco4009xx
Huhu, mal ein Status zu 1&1, habe heute früh die Versandbestätigung bekommen, jetzt kam auch die Nachricht von Hermes, dass sie es entgegen genommen haben und morgen geliefert werden soll. Bin mal gespannt ob Hermes sprichwörtlich abliefert... 😅

Edit: Das mit MM macht ja Mut, dort habe ich die Watch vorbestellt. 🤪

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ffischer
@M0xx1 Naja, schmeißen wohl eher :p

• Haha
Reaktionen: M0xx1
Ihre Bestellung bei MediaMarkt befindet sich auf dem Weg zu Ihrem gewählten Abholmarkt!

• Danke
Reaktionen: fischkopf82
xxMarco4009xx schrieb:
@Lukas1910 Wieso Otto? Otto hat heute mein 128GB verschickt
Um wieviel Uhr hattest du denn Bestellt? Und welche Konfiguration? Meins ist leider noch nicht verschickt. Hab das Pro Max in 128GB in Schwarz bestellt um 15:44

xdbxevo schrieb:
Um wieviel Uhr hattest du denn Bestellt? Und welche Konfiguration? Meins ist leider noch nicht verschickt. Hab das Pro Max in 128GB in Schwarz bestellt um 15:44

128 GB 14 Pro in Lila um 12:34 Uhr heute

1&1 hat heute über 7.000 iPhone 14er verschickt. Quelle ist eine 1&1 Mitarbeiterin.

Wenn mein Gerät auf dem Weg zum Abholmarkt ist, kann ich ja beruhigt meine Bestellung bei Apple stornieren. Bei Apple müsste ich bis ca 5. Oktober warten

Gerade Versandbestätigung bekommen. Soll morgen da sein 😁

Anhänge

• 2022-09-15_17-31.png
    2022-09-15_17-31.png
    18 KB · Aufrufe: 160
  • Danke
Reaktionen: M0xx1
@xxMarco4009xx bei den normalen „pro“ Varianten sieht die Verfügbarkeit auch meist besser aus. Die meisten wollen das große Max.

Lukas1910 schrieb:
@xxMarco4009xx bei den normalen „pro“ Varianten sieht die Verfügbarkeit auch meist besser aus. Die meisten wollen das große Max.
Ja, aber das Pro Max war um 12:00 Uhr auch noch verfügbar

Ich habe auch bei MM mal bestellt......und siehe da, "Ihr Gerät ist auf dem Weg zum Abholmarkt".
Bis dato hatte das mit den Bestellungen bei MM zum Releasetag nie geklappt. Jetzt wo ich es eigentlich gar nicht will, scheint es pünktlich zu kommen 😂
Pro Max 128 GB.
Weiss aber nicht ob ich es abhole....

Zuletzt bearbeitet:
ApplePie98 schrieb:
Ich habe am 09.09. um 16:30 Uhr bei der Telekom bestellt. Hatte bis jetzt nur DSL dort und jetzt einen neuen Mobilfunkvertrag mit dem 14 Pro in Silber 128 GB.
Am 10.09. habe ich die Auftragsbestätigung bekommen und seit Dienstag stand dort, dass es zwischen dem 19.09. - 24.09. geliefert wird.

Seit heute morgen dann 26.09. - 01.10. 🙄

hier halt das gleiche nur das die vvl um 11 uhr morgens am 9.gemacht wurde mit order für pm 256 purple und heut morgen das gleiche. Tippe darauf dass es auch am 1.10 nicht kommen wird.

@Tiberium Hole es ab und verklingel es mit Gewinn bei Kleinanzeigen oder an jemanden der sich freut!

Habe eben eine email von Saturn erhalten: Ihre Ware ist auf dem Weg zum Markt…

Iphone 14 pro schwarz 256 GB
bestellt um 16:50 bei Amazon. Kommt am 17.9 🤗

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MaxiKiing