Leo100703
Neues Mitglied
- 0
Habe mein iPhone am 09.09 bei der Telekom als Geschäftskunde bestellt. Habe noch keine Mail von der DHL bekommen. Auf der Seite steht in Auslieferung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
MMI schrieb:Ich hoffe bei denjenigen, die es per UPS bekommen, dass es auch morgen kommt denn wenn nicht, müsst ihr bis Montag warten da UPS an Samstagen nur bestimmte Express Pakete mit extra Zuschlag ausliefert, wozu die Apple Pakete nicht zählen.
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung XXXXXXXXXX Wir möchten Sie heute darüber informieren, dass sich der Versand zu Ihrer Vorbestellung um wenige Tage verschieben wird. Wir entschuldigen uns für die Wartezeit und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Produkt. |
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr MediaMarkt-Team |
Ich habe die gleiche email von Saturn bekommen bestellt am 9.9 um 14:16 iPhone 14 pro Max 256gb in schwarz. In der App steht aber Abholung am 16.9mista schrieb:Oh NEIN!!!
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bestellung XXXXXXXXXX
Wir möchten Sie heute darüber informieren, dass sich der Versand zu Ihrer Vorbestellung um wenige Tage verschieben wird.
Wir entschuldigen uns für die Wartezeit und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Produkt.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Ihr MediaMarkt-Team