Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 14 Pro/Pro Max!

• 655 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe mein iPhone am 09.09 bei der Telekom als Geschäftskunde bestellt. Habe noch keine Mail von der DHL bekommen. Auf der Seite steht in Auslieferung.

MMI schrieb:
Ich hoffe bei denjenigen, die es per UPS bekommen, dass es auch morgen kommt denn wenn nicht, müsst ihr bis Montag warten da UPS an Samstagen nur bestimmte Express Pakete mit extra Zuschlag ausliefert, wozu die Apple Pakete nicht zählen.

Hängt das eigentlich vom Wohnort ab, ob man mit UPS oder DHL Express beliefert wird?
Ich habe bisher jedes Paket von Apple nur mit UPS bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Hat hier auch noch wer bei O2 bestellt? Habe schon meine IMEI Nummer und co. Status steht noch "in Bearbeitung".. Mir fehlt quasi nur noch die Versandbestätigung.

Gerät: iPhone 14 Pro Max in Gold (256GB)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@MaxiKiing Nein. Apple verschickt nur mit UPS.

Zuletzt bearbeitet:
Es geht vorwärts.

Anhänge

• A4CE46DC-4865-4635-B0AB-6BF1FADCF967.jpeg
    A4CE46DC-4865-4635-B0AB-6BF1FADCF967.jpeg
    256,8 KB · Aufrufe: 119
@Glumbi Hammer! 😀

@ffischer Hier hatte jemand beim Apple Paket DHL Express dazu geschrieben 😄

Meins liegt gerade auch in Radefeld.

• Danke
Reaktionen: Glumbi
Das iPhone 14 Pro Max 256 GB in lila für meine Freundin kommt morgen direkt von Apple. Versandbestätigung habe ich bereits bekommen. Meins, in schwarz soll leider erst Ende des Monats kommen :( obwohl alles gleichzeitig um 14:12 bei Apple bestellt

Bei mir passiert immer noch nichts…. Kann auch sein, dass ich einfach die email nicht bekomme.!

@ffischer nein, meins von Apple kommt mit DHL Express.

Anhänge

• Screenshot_20220915-154055.png
    Screenshot_20220915-154055.png
    352,3 KB · Aufrufe: 67
  • Danke
Reaktionen: MaxiKiing
@Marfox Mein Fehler! Kannte es nur vom vorherigen mit UPS, sehe aber gerade auch, dass die DHL nutzen. Hoffe, meins wird auch bei O2 zeitnah verschickt 😁

Zuletzt bearbeitet:
@ffischer
Ich kannte das von Apple bisher auch nur mit
Ups. 😅

• Danke
Reaktionen: MaxiKiing und ffischer
Ich habe von Media Markt eine Info bekommen, das sich meine Bestellung um wenige Tage verzögert. Leider keine genauere Angaben dazu bekommen.

Oh NEIN!!!

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Bestellung XXXXXXXXXX

Wir möchten Sie heute darüber informieren, dass sich der Versand zu Ihrer Vorbestellung um wenige Tage verschieben wird.

Wir entschuldigen uns für die Wartezeit und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Produkt.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Ihr MediaMarkt-Team

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Links entfernt und Gruß von hagex
Ich habe am 09.09. um 16:30 Uhr bei der Telekom bestellt. Hatte bis jetzt nur DSL dort und jetzt einen neuen Mobilfunkvertrag mit dem 14 Pro in Silber 128 GB.
Am 10.09. habe ich die Auftragsbestätigung bekommen und seit Dienstag stand dort, dass es zwischen dem 19.09. - 24.09. geliefert wird.

Seit heute morgen dann 26.09. - 01.10. 🙄

Und ich hab von Amazon immer noch keine Info 😢
Das wird wohl diese Woche (also Samstag) nix mehr 🙈😢

Und jetzt habe ich von Media Markt eine Nachricht bekommen, das mein Gerät auf dem Weg zum Abholmarkt ist

• Danke
Reaktionen: mista
mista schrieb:
Oh NEIN!!!

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Bestellung XXXXXXXXXX

Wir möchten Sie heute darüber informieren, dass sich der Versand zu Ihrer Vorbestellung um wenige Tage verschieben wird.

Wir entschuldigen uns für die Wartezeit und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Produkt.
Hero Image
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Ihr MediaMarkt-Team
Ich habe die gleiche email von Saturn bekommen bestellt am 9.9 um 14:16 iPhone 14 pro Max 256gb in schwarz. In der App steht aber Abholung am 16.9

@fischkopf82 Du machst mir Hoffnung. was steht im account? "Bestellung abgeschlossen" ? Bei mir steht immer noch "Deine Bestellung ist eingegangen". Und die E-mail mit der Verzögerung auch bekommen (Beitrag #214).

Wie gesagt 14:04 Uhr, Space Black pro 256GB, zur ABHOLUNG

@mista bei mir steht auch Bestellung ist eingegangen

• Danke
Reaktionen: mista