Zeev
Dauer-User
- 1.383
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das vermute ich auch...ToS2 schrieb:Ich vermute eher ein Großteil der Appler ist daran gewöhnt und kennt die Ergebnisse die ein Pixel unter denselben Bedingungen abliefert schlicht nicht…
Unter den meisten Umgebungsbedingungen stimme ich da durchaus zu. Aber im Setting „bewegtes Kleinkind bei schummriger Beleuchtung“ tun sich Welten zwischen Pixel und iPhone auf - ein IPhone 15P einer Bekannten war da auch keinen Deut besser… Ist natürlich ein spezielles Szenario, für mich aber tägliche Praxis. Und da ärgert einen die schlechte Performance des deutlich teueren Geräts durchaus…Zeev schrieb:Nee - mit Sicherheit nicht. Ich bin bzgl. Kamera sehr pingelig und ich hab mehrere Pixel besessen bzw getestet. Die Kamera der Pixelserie ist unbestritten sehr gut - aber weitentfernt vom NonPlusUltra.
IMHO nehmen sich Pixel und Iphone der aktuellen Generation nix bei der Kamera; beide sind bei 98% der Bilder absolute Spitze und bei den restlichen 2% produziert mal das Pixel und mal das Iphone absolute Grütze.