Die beste Hülle für das iPhone 14 Pro Max?

Soll nicht rhinoshield angeblich nicht vergilben in Sachen Clearcase?
 
Letztes Jahr hatte ich für das 13 Pro diese Hülle: https://smile.amazon.de/gp/product/B096VK777Y/ Damit war ich sehr zufrieden. Von vergilben konnte ich da auch nichts feststellen.
Für das 14 Pro habe ich nun diese hier: https://smile.amazon.de/gp/product/B0B5XDTQ8Z/ Und auch damit bin ich bislang sehr zufrieden. Die Hülle ist geschmeidig biegsam, sprich man bekommt sie leicht aufs Handy drauf und auch wieder runter.
Für so eine Kunststoffhülle gebe ich maximal 20 € aus.
 
  • Danke
Reaktionen: anil44
@The_Rock01 Genau, reicht schon das Handy jedes Jahr neu für weit über 1000€😂
 
Die Hüllen sind total überteuert und das Geld absolut nicht wert, ich habe für 5 Euro eine super stabile Hülle bekommen, die mag vieleicht schnell vergilben aber egal. Wenn ich sehe das so eine einfache clearcase bei rhinoshild fast 40 Euro kostet ne danke
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habe mir jetzt noch diese beiden bestellt und die schwarze mit den roten Knöpfen nutze ich seit dem 11 pro Max und die kostet nur 6 Euro und ist sehr stabil
 

Anhänge

  • F376E864-D104-4583-BF19-2381DF3C9731.png
    F376E864-D104-4583-BF19-2381DF3C9731.png
    1,3 MB · Aufrufe: 185
  • 4E22E175-FD9A-4F60-A8F8-682854C2452E.png
    4E22E175-FD9A-4F60-A8F8-682854C2452E.png
    3,3 MB · Aufrufe: 179
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky und Senci
Heute kam meine Cobra Hülle an.
 

Anhänge

  • A9056CF5-B585-4C4A-9940-E3D55C385630.jpeg
    A9056CF5-B585-4C4A-9940-E3D55C385630.jpeg
    970,3 KB · Aufrufe: 115
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: der spirit, Darkpassion und MMI
Hat jemand diese Hülle hier und kann sie empfehlen?

Liquid Air

habe normalerweise eine Neo Hybrid von Spigen.
Die gibt es leider nicht fürs 14PM.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die ‚Mitternacht‘ Apple-Hülle fürs iPhone 14 Pro Max gekauft. ca. 50 EUR bei Amazon.
Ist natürlich das Geld nicht wert, sieht aber ganz gut aus und fühlt sich super an.
Im Vergleich zu den Silikonhüllen von Apple, die online quasi das gleiche kosten sicherlich die bessere Wahl.

PS: Ganz ehrlich, wer ein 1839 EUR (512GB) Smartphone mit sich rumführt, kann auch noch ein paar Euro für die Hülle investieren. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Spigen Liquid Air ist für mich die beste Hülle für Smartphones die ich bisher hatte. Leicht, trägt nicht dick auf, schützt trotzdem, keine Fingerabdrücke, Fusseln bleiben nicht dran kleben, lässt sich gut halten, abnutzungsresistent.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tjorben Kamera ist beim aufliegen auch geschützt nehme ich an?..
Werde es mal testen.

Habe gerade eine Ultra Hybrid von Spigen. (Rückseite durchsichtig)
An sich sieht es schön aus und man sieht was vom Smartphone.
War ja auch der Kaufgrund.
aber....
Das Hartplastik fühlt sich auf der Rückseite iwie komisch an.
Liegt eher daran dass ich andere Hüllen gewohnt bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kamera ist geschützt, ja 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: qwyx
Bin bei der Original Hülle Transparent hängen geblieben, mit dem silbernen sieht man schon das schicke Design des Handys.
 
  • Danke
Reaktionen: Obelix65
qwyx schrieb:
Hat jemand diese Hülle hier und kann sie empfehlen?

Liquid Air

habe normalerweise eine Neo Hybrid von Spigen.
Die gibt es leider nicht fürs 14PM.
Die hatte ich schon für zwei - drei iPhone Modelle sind super kann man absolut empfehlen.
 
Die originalen Lederhüllen von Apple sind meine Favoriten, weil die sehr wenig auftragen und handlich sind, und sehr gut verarbeitet.
 
Ich hätte mal eine Frage zu den Magsafe Hüllen.

Ich nutze das kabelose Laden nicht und lade immer normal mit Kabel.
Da fast alle Hüllen ein Magsafe Magnet haben..

Hat man ein irgendein Nachteil durch den Magnet in der Hülle. Die irgendeine Funktion am Handy beinträchtigt oder irgendein anderen Nachteil hat?


Ich würde die Hülle dann nur kaufen weil es keine Variante der Hülle ohne Magsafe gibt.
Also hätte es für mich keine Funktion, da ich kein kabeloses Laden nutze..
 
qwyx schrieb:
Hat man ein irgendein Nachteil durch den Magnet in der Hülle. Die irgendeine Funktion am Handy beinträchtigt oder irgendein anderen Nachteil hat?


Nein.
An MagSafe bzw. einen Magneten wird man sich eh gewöhnen müssen denn der neue QI Standard hat ja MagSafe quasi implementiert, bedeutet bald werden es auch alle Android Smartphones mit QI Support haben und damit verbunden dann auch Hüllen für die entsprechenden Android Phones.
 
  • Danke
Reaktionen: qwyx
Ich nutze auch kein QI-Laden, grundsätzlich.
Der Magnet eignet sich z.B. hervorragend für meinen QI-Magnethalter im Auto - und dort nutze ich QI-Laden auf langen Strecken, da das iPhone dann mein Navi ist - da dieser Autohalter auch eine Ladefunktion hat.
Vorteil ist hierbei für mich, würde ich das iPhone mit der Ladebuchse im Auto direkt verbinden, dann ist es auch am Autoradio angeschlossen, und die Navianweisungen würden ausschließlich über das Radio kommen, ich müsste also immer Radio hören in einer bestimmten Lautstärke.
So kommen die Anweisungen über den iPhone-Lautsprecher, und ich kann Radio hören wann, und so leise, wie ich möchte. Win Win sozusagen . . .
 
  • Danke
Reaktionen: qwyx
Hat jemand so eine Hülle die er empfehlen kann?
Finde so eine Hülle nicht schlecht mit dem Kameraschutz.
 

Anhänge

  • IMG_2910.jpeg
    IMG_2910.jpeg
    179,8 KB · Aufrufe: 90
Habe mir jetzt diese zwei Hüllen von Caseology bestellt.

Hat Jemand eine von diesen zwei Hüllen?
Falls ja.. Wie sind die Hüllen so?
 

Anhänge

  • 61iGSL2nGlL._AC_SL1080_.jpg
    61iGSL2nGlL._AC_SL1080_.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 73
  • 61X5IjWSN0L._AC_SL1080_.jpg
    61X5IjWSN0L._AC_SL1080_.jpg
    72,5 KB · Aufrufe: 73
Also ich kann mittlerweile durch mich und Freunde berichten, dass das Original Apple Leder Case (orange) schon mal leichte Abnutzungsspuren (bedeutet Farbspuren von anderen Materialen mit denen es in Berührung gekommen ist) an den oberen Rändern nach ca. zweieinhalb Monaten bekommen hat, während das Original Apple Clear Case mit längerem Einsatz (gute 5 Monate) weiterhin Top aussieht und keinerlei Abnutzungsspuren aufweist.
 
@MMI Kann ich nur bestätigen, die Leder Cases sind wirklich schlecht für den Preis. Das Clear Case ist absolut Top!
 
  • Danke
Reaktionen: MMI

Ähnliche Themen

P
  • p21121970
Antworten
19
Aufrufe
1.745
MMI
MMI
K
Antworten
6
Aufrufe
1.344
Karateduplo85
K
H
Antworten
16
Aufrufe
1.822
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten