jako-oh!
Stamm-User
- 306
@Glumbi
Und das bei Apple.
Und das bei Apple.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wenn man sich so manchen verblendeten Apple-Fanboy anhört, dann passiert sowas bei Apple halt nicht.TheMissingLink schrieb:@jako-oh! Und seit wann genau ist das vom Preis abhängig? Das ist Elektronik, die geht dir nach drei Tagen bei über 1000€ genauso wie bei 9,99€ kaputt, wenn du Pech hast.
basketballer schrieb:@Glumbi
Nur so aus Interesse…hast du einen Hard Reset via DFU versucht?
anil44 schrieb:@Glumbi Denke hast im Moment das Beste gemacht. Denke dein Ausflug auf das 14er hat gezeigt, gut aber nicht zwingend notwendig. Bevor ich Wochenlang auf ein neues gewartet hätte und das auch noch für das Geld was man da investiert hat. Ich habe mir vorgenommen nicht mehr zu relases neue Geräte zu holen. Ich hatte einmal seid Jahren Glück mit dem 13 PM zum release. Sonst bin ich vom Pech/Unzufriedenheit der Qualität verfolgt. Verpasst nichts besonderes und freust dich auf das 15er.
Ein wenig Balsam für deine Seele hoffe ich
Das glaube ich sofort, deshalb auch die Stornierung des ganzen Auftrages weil ich weiß auch nicht was da sonst so rausgekommen wäre und vor allem wann.Harald01 schrieb:@Glumbi Die Telekom ist sehr eigen. Die haben schon Neugeräte zur Reperatur geschickt. Dumme Situation. Viel Glück
Glumbi schrieb:Nein ich habe mein 13 PM echt gerne benutzt und mich ärgert das ich es schon schnell weg gegeben habe, würde ich beim nächsten mal nicht mehr machen.