Marfox
Dauer-User
- 871
@Chaosnik ich glaube nicht, dass die Kamera technisch besser ist... warum? Weil der Sensor 108MP hat und das iPhone 14PM nur 48? Mir gefällt der Weg von Samsung mit mehr, mehr, mehr überhaupt nicht, wenn die Software dahinter teils nichts taugt. Wie lange ist das Teil jetzt auf dem Markt und wie viele Updates hat die Kamera bekommen? Ich gehe davon aus, dass auch Apple noch etwas optimieren wird. Aber der Vergleich hinkt ein wenig, da das iPhone 14 gerade neu ist und das S22U 8/9 Monate alt ist?
Das Problem bei den vielen Android Geräten ist, dass man mega viele Möglichkeiten haben kann...was aber, wenn ich nur schnell ein Foto oder Video machen will? Da habe ich bis auf Google und Apple teils verloren.
Und ja, mit iOS muss ich auch wieder warm werden. iOS16 hat einige sehr schöne Features bekommen, aber mein Pixel... hach^^
Der Akku vom 14 PM haut mich allerdings ziemlich vom hocker. Gestern morgen auf 88% geladen und heute noch 73% obwohl Fotos, etc... Mein Pixel war gestern Abend bei 60% obwohl kaum bedient.
Das Problem bei den vielen Android Geräten ist, dass man mega viele Möglichkeiten haben kann...was aber, wenn ich nur schnell ein Foto oder Video machen will? Da habe ich bis auf Google und Apple teils verloren.
Und ja, mit iOS muss ich auch wieder warm werden. iOS16 hat einige sehr schöne Features bekommen, aber mein Pixel... hach^^
Der Akku vom 14 PM haut mich allerdings ziemlich vom hocker. Gestern morgen auf 88% geladen und heute noch 73% obwohl Fotos, etc... Mein Pixel war gestern Abend bei 60% obwohl kaum bedient.
Zuletzt bearbeitet: