lizardking78
Stamm-User
- 669
@Marfox Das wusste ich nicht mal, habe seit 20Jahren keinen Windows mehr gehabt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Marfox schrieb:bei den Tönen kommt man ja leider nicht am Kabel und iTunes vorbei...
Marfox schrieb:@MMI ja klar...es geht um Klingeltöne da wüsste ich bisher keine Alternative zu iTunes!?
Darkpassion schrieb:Habt ihr das auch , das sich das Mail mal eben 69%-82% Akku rein zieht ?
Queeky schrieb:Die langen Lieferzeiten dürften eher an den Schwierigkeiten in China liegen und weniger was mit "mega beliebt" zu tun haben. Siehe z.B. hier: Proteste bei Apple-Fertiger Foxconn: Aufstand in Chinas iPhone-Fabrik
oder hier: ZEIT ONLINE | Lesen Sie zeit.de mit Werbung oder im PUR-Abo. Sie haben die Wahl.
Darkpassion schrieb:Habt ihr das auch , das sich das Mail mal eben 69%-82% Akku rein zieht ?
Hatte das 12mini, aber weil der Akku nach 1,5Y schon auf 86% war mir dann ein gebrauchtes 13 Pro zugelegt (tolles Gerät), war mir aber dann doch zu groß wenn man das Mini gewohnt war und so hab ich mir dann ein 13Mini noch gesichert.Foggy schrieb:13mini