ccey
Fortgeschrittenes Mitglied
- 78
Offtopic aber wird wohl Zeit für einen eigenen iPhone 14 (Pro) Bereich oder ?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich ergänze mal:Windrunner schrieb:Ich weiß nicht, ob es zu offtopic ist, aber ich hätte mir ein 14 Pro mini gewünscht. Das wäre das ideale iPhone in bezug auf Größe und Leistung geworden. Leider will die Welt ja immer größere Smartphones und die Kombi aus Pro und mini gab es ja auch beim 12er und 13er nicht. Aber das Schöne ist: Wünschen darf man sich ja alles, von daher hab ich das mal in diesem Thread getan
Zeev schrieb:Kleine Bitte an Euch:
Kann jemand mal laut "HIER" rufen, wenn einer einen ernsthaften Test der Kamera des Iphone 14 Pro findet?
Bis auf irgendwelche Fakes auf YT und allgemein gehaltenen Blabla finde ich (noch) nix.
anil44 schrieb:@Zeev ich kann dir nur von meinem Eindruck berichten zu dem Thema. Ich habe 11 jahre Android genutzt seit dem iphone 4 und sehr sehr kurz das iphone 5 was im Desaster geendet ist. Jetzt habe ich zum ersten mal ein smartphone welches mich rundum glücklich stellt mit dem 13pm. Ich mache bessere Bilder von meinem Sohn und auch so als je zu vor. Weil es einfsch funktioniert für MICH.
hatte davor das s21u, oneplus 8 pro, s20+ und p30pro. Zurzeit sogar noch ein s20 fe von der Frau. Um zum Punkt zu kommen, ich kann mir nicht vorstellen das es mit dem 14 pro schlchter wird, im Gegenteil. Wenn es nur Ansatzweise besser ist, wäre ich damit glücklich.
Das wusste ich nicht - danke für die Info. (obwohl ich es doof finde)lizardking78 schrieb:@Zeev Bei Apple gibts das nicht, auch die Tester müssen sich bis zum 16.09 gedulden!
MMI schrieb:Das musst du selber für dich entscheiden. In den nächsten Tagen werden vermehrt YT Videos on gehen. Vertraust du denen? Nimmst du die ernst? Ist das Referenz für dich? Das wissen wir leider nicht. Musst du selber schauen und für dich entscheiden, was du willst und was du als Referenz ansiehst….
Cyber-shot schrieb:Kamera wird ihren Soll erfüllen. .....
Für seriöse, wirklich GUTE Aufnahmen, gibt es zum heutigen Zeitpunkt noch kein Smartphone. Gegen eine richtige Kamera sind alle Aufnahmen, durch die Bank weg von jeglichem Hersteller eine Lachnummer. .....
In der Mobile Phone Steinzeit war das tatsächlich einmal so. Aber heute sind wir doch ein ganz klein wenig weiter gekommen....Wald-Otto schrieb:Ein Handy ist nur zum Telefonieren da!