anil44
Dauer-User
- 1.426
Sieht genial aus, wie auch das 13 PM. Wie erwartet bietet Apple in meinen Augen wieder kleine Scheiben an, die mich aber nicht zu einem Wechsel verleiten. Danke Apple im Ernst
Das Display wäre höchstens für mich ein Blick Wert. Wünsche mir manchmal sogar beim 13 PM ein wenig helleres Display.
Aber naja vor dem 15/16er wirds nicht interessant für mich.
Jedem sei es gegönnt, aber für mich too much. 200€ Aufpreis. Das Argument das man ein Jahr später noch mehr draufzahlt wenn man sein altes verkauft ist auch nur eine Milchmädchenrechnung. Man nutzt es auch ein Jahr und ist 600€+ los.
Will es keinem ausreden, brauchen ja Tester hier Daher berichtet schön und euch allen viel Spaß.
@The_Rock01 auf deinen Bericht bin ich am meisten gespannt!
Das Display wäre höchstens für mich ein Blick Wert. Wünsche mir manchmal sogar beim 13 PM ein wenig helleres Display.
Aber naja vor dem 15/16er wirds nicht interessant für mich.
Jedem sei es gegönnt, aber für mich too much. 200€ Aufpreis. Das Argument das man ein Jahr später noch mehr draufzahlt wenn man sein altes verkauft ist auch nur eine Milchmädchenrechnung. Man nutzt es auch ein Jahr und ist 600€+ los.
Will es keinem ausreden, brauchen ja Tester hier Daher berichtet schön und euch allen viel Spaß.
@The_Rock01 auf deinen Bericht bin ich am meisten gespannt!