Alles zum Apple iPhone 14 (Pro) Max

• 585 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dynamic Island ist ja mal geil umgesetzt, zumindest in den Apple Marketing Videos und es ist für Drittanbieter offen. War erst skeptisch mit der neuen Notch, gefällt mir aber sehr. Die Vorbestellung kann kommen 😎

• Danke
Reaktionen: Trevor70
799 bzw. 1099 Dollar bin mal gespannt auf die Europreise.

@The_Rock01 Ja mit dieser genialen Lösung hat wohl niemand gerechnet, haben die mal wieder den Vogel abgeschossen. Auch Crash Detection und Satteliten Notruf ist was echt geniales! Und vorallem die Preise werden doch nicht wie erwartet. Jetzt muss nur noch Vodafone oder O2 die Dinger anbieten!

Und weiter vorne hat man noch geunkt wegen der Noch. Schade das die Satelliten-Anbindung erstmal nur in USA/Kanada startet, vermutlich trifft das auch auf Emergency Call zu.

Zuletzt bearbeitet:
1299 € kostet das iPhone 14 Pro. (128 GB)
999€ das normale 14er. (128 GB)

Quelle Apple Homepage.

Zuletzt bearbeitet:
Ist das „New Black“ vom Pro nicht einfach nur wieder Graphite? Sieht so aus…

Sehr geil auch, dass das 13er immer noch 899€ (128GB) und das 13 Mini immer noch 799€ kostet, also einfach dasselbe wie vor einem Jahr.

Oder das Schnäppchen iPhone 12 für 799€ mit 64GB 🤣

• Danke
Reaktionen: Michi2911
Also bei mir wird es wohl das 14 Pro in Graphit mit 256 GB oder 512 GB werden

Cyber-shot schrieb:
Ist das „New Black“ vom Pro nicht einfach nur wieder Graphite? Sieht so aus…

Ja, ich glaube auch, obwohl ja groß stand "4 New colors". Also sorry Apple, aber Graphit, Gold und Silber sind jetzt nicht unbedingt neu...

iPhone 14 Pro Max

Anhänge

• Screenshot_20220907-204505.png
    Screenshot_20220907-204505.png
    307,1 KB · Aufrufe: 61
Das 14 Plus hat das nur 60Hz Display?

Jop.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
1579€ für das 14 pro max mit 256GB sind doch schon mal eine richtige Ansage die durchaus etwas zwickt. Ansonsten war ich sehr positiv überrascht was da heute mit dem Modell versprochen wurde.

• Danke
Reaktionen: anil44
Sehe da keinen Grund von meinem 13 Pro Max zu wechseln. 200€ Aufpreis zum Vorjahr finde ich zu viel. So viel neues ist da auch nicht.

Ich habe mir mein iPhone jedes Jahr immer gekauft und nicht über einen Mobilfunktarif finanziert. Dieses Jahr bin ich echt hart am überlegen, ob ich bereit bin solch eine Summe für ein Smartphone zu zahlen, was im Endeffekt auch wieder nur die selben Sachen, wie mein 13 Pro machen wird. 1299€ fürs 128GB iPhone 14 Pro, puuuh... Das einzige, was ich mich frage ist: Wie teuer wird das iPhone 15 Pro? 😅

• Danke
Reaktionen: Tiberium
"Dynamic Island" zeigt wieder mal das Apple es einfach "kann". ABER 1449 € für das Pro Max mit läppischen 128 GB Speicher ?! Sorry, aber da ist selbst bei mir nun eine Grenze erreicht welche ich nicht überschreite.

Ab wann kann man die Telefone über die Provider bestellen, nach so einem Event? Ich bin in der glücklichen Lage meine Vertrag verlängern zu können.

Was spricht für das 14 max (nonPro) gegenüber dem 13 Pro Max? Hab ich was übersehen oder wäre das 13 Pro Max der bessere Deal?

Grüße

Marc

Wenn dann würde ich nur das Pro Max nehmen. 128 GB reichen mir immer aus. Seit dem 11 Pro Max jedes Jahr direkt über Apple gekauft. Heuer nicht einfach weil das was ich seit Jahren möchte eine bessere Zoom Kamera wohl erst ab dem 15 Pro verbaut wird. Der Rest ist nett klar aber mir den Kauf nicht wert.

All New Colors haben sie auch bei nen normalen Modellen gesagt/geschrieben, dabei ist Midnight, Pisslight und Red immer noch das Gleiche lol