4
42522
Gast
@funnyluke doch ich verstehe Dich, aber Du mich nicht! Es ist schlicht nicht möglich nach 2Wochen diesen Zustand zu erreichen(bei sachgemäßer Handhabung), wenn der bisherige Qualitätsstandard der selbe ist! Dann wäre das Forum und die Medienlandschaft voll mit diesen Meldungen! Und ich bin mir zu 98,9% sicher, dass Apple dies genauso sehen wird und Abhilfe schaffen wird! Ohne AppleCare und auch darauf würde ich bestehen!! Denn dieser Zustand, ist kein normaler „Verschleiß“ und darf so nach 2Wochen nicht eintreten! Schon gar nicht bei einem Konzern wie Apple, der den höchsten Qualitätsstandard bei sich sieht und darum 1600€ verlangt! Ich weiß das alles den Bach runter geht und Qualitätsanspruch ala Made in Germany nur noch Geschichte ist, aber ich kann nicht verstehen, warum Kunden(man beachte! Kunden! nicht der Hersteller!)die 1600€ für ein Produkt zahlen, dies als natürlichen Prozess verkaufen wollen und es als normal abtun! Nein! Das was Du mir erzählen willst ist nicht normal und mir selbst bei 1-2 Jahren alten Handys nicht untergekommen, ja ich habe es fast immer in der Hosentasche und das PM 13 dieses Jahr 2Wochen jeden Tag mit am Strand gehabt!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: