fischkopf82
Fortgeschrittenes Mitglied
- 244
- Themenstarter
@Chaosnik für mich ist es auch das erste Iphone. Bin auch gespannt, wie ich mit IOS klar komme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hoffentlich ist es nicht auch ein Bananenprodukt.blino schrieb:@Wähler So muss es sich angefühlt haben, als man früher das erste Mal im Westen war
fischkopf82 schrieb:@Chaosnik für mich ist es auch das erste Iphone. Bin auch gespannt, wie ich mit IOS klar komme.
chk142 schrieb:Das Design ist wieder mal erste Sahne... das haben die echt drauf, und, da kann sich die versammelte Konkurrenz eine Scheibe abschneiden.
Würd ich nicht! Da warte ich lieber aufs 15er, kommt höchstwahrscheinlich mit USB-C und schnelleres Laden. Ausserdem wirds dann wohl wiedereinmal ein Redesign geben.skycamefalling schrieb:Hmmm...könnte bei Universal mit meinem Stammkundenrabatt das 14 Pro mit 256GB um €1250 bekommen.
Soll ich oder soll ich nicht? Lieferung wahrscheinlich erst im Oktober und mit iOS werde ich bestimmt nicht so richtig warm...