iPhone 13 Case auf iPhone 14?

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Trommelpeter

Ambitioniertes Mitglied
13
Hy,

ich bekomme bald ein iPhone 14, habe hier aber noch ein iPhone 13 Case. Ein FlipCase on OCase. https://www.amazon.de/dp/B09C1TJH2K/ref=emc_b_5_t?th=1

Passen die Hüllen vom iPhone 13 auch auf das iPhone 14? Hat vllt jemand Fotos für mich?

Habe gesehen, dass die Kamera minimal höher sein soll, aber wenn es nicht viel ist, würde ich einfach etwas vom Silikon entfernen.

Will mir deswegen nicht extra eine neue Bestellen, weil ich iPhone 13 Hülle noch Nagelneu ist.

Die seitlichen Tasten sind beim 14 leicht versetzt. Beim Kauf eines 1000 -1500 Euro Smartphone sollte man schon die 20 Euro übrig haben.

Smartdrive schrieb:
Die seitlichen Tasten sind beim 14 leicht versetzt. Beim Kauf eines 1000 -1500 Euro Smartphone sollte man schon die 20 Euro übrig haben.

Ich habe das iPhone gerade abgeholt für 650€ Nagelneu war ein Schnapper. Ich probiere es aus, wenn ich zuhause bin.

Also die Hülle passt problemlos, auch alle Tasten lassen sich einwandfrei drücken.

• Danke
Reaktionen: Smartdrive
Die Hüllen des iPhone 13 passen alle auf dem iPhone 14. Die Maße und Tasten sind bei beiden absolut identisch. Das gilt nicht für das Pro Max.

@TheMissingLink Nein sie sind nicht identisch, die Tasten sind leich veretzt und die Kamera etwas größer. Hat bei mir aber gepasst.

Gibt auch Hüllen wo es mit der Kamera nicht passt.

146.7 x 71.5 x 7.65 mm 13 Pro
147.46 x 71.45 x 7.85 mm 14 Pro
Bei den Non-Pro-Modellen sind die Maße absolut identisch
das sind 0,8mm in der Länge und 0,05mm in der Breite bei den Pro-Modellen. Die Differenz der äußeren Maße sollte jede Hülle, die nicht gerade aus bretthartem Material ist, "bewältigen" können. Auch die 0,2mm Dicke.
Ich habe mehrere Bekannte im betrieblichen und privaten Umfeld, die von 13 auf 14 gewechselt sind und alle nutzen nach wie vor die Hülle vom 13. Pro Max ist wie gesagt davon ausgenommen.

Nein sie sind immer noch nicht identisch, der KameraBuckel ist größer und leicht versetzt. Auch sind die Tasten ganz leicht versetzt.

Die Hülle von einem Freund passt bei mir mit dem Kameraauschnitt auch nicht richtig.

Can an iPhone 13 case fit the iPhone 14? – Pickr

Hier sieht man dass die Kamera versetzt wurde und etwas größer ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hier sieht man es beim Case ganz gut.

@TheMissingLink es geht nicht um.die Außenmaße, sondern um die Positionierung der Kamera und der Knöpfe. Wurde doch schon 3 mal gesagt 🙄