Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeigt her eure schönsten Fotos und Videos vom IPhone 13 /Pro/Max (Keine Diskussion)
Habe bei Huawei immer den Modus Lichtmalerei geliebt weil es im Android Bereich kein anderen Hersteller mit den Modi gibt und auch Apps nicht wirklich verfügbar sind die zb seidiges Wasser oder verziehende Wolken am Tag können ohne das Bild überzubelichten.
Aber bei Apple gibt es genug Apps. 3 habe ich gekauft, und das folgende Bild habe ich grade gemacht mit der App Slow shutter cam.
Man sieht schön wie die Wolken verziehen ohne dass das Bild zu hell wird. Durch die Scheibe fotografiert.
Und die Belichtungszeit reicht bis unendlich.
Bin gespannt wenn der Wind weg ist um das mit Sternen zu testen und eventuell Lichtspuren von Autos.
Du kannst mit der Standard Kamera übrigens den Live Modus aktivieren und anschließend beim betrachten des Bildes oben links die Optionen auswählen wie Langzeitbelichtung.
Schafft gerade bei fließendem Wasser tolle Effekte.
Das weis ich, danke . Bringt sber bei Wolken, Autos und Sterne wenig.
Hier mal der Effekt am Tag mit der App Slow shutter Cam und einmal als normales Bild mit der Apple Kamera App.
*Info*
auch wenn hier eher wenig "los" ist, bitte beachtet den Titel. Hier nur die Fotos/Videos rein, für Diskussionen dazu macht dann bitte eigene Themen auf.