IPhone 13/Pro/Max wer hat bestellt, euer Bestellstatus?

• 257 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Jance Armstrong

Auf was freut man sich nicht, wenn man es bestellt ? 🤣
@evgenijp

Also ich bestelle oft bei Amazon und machen wir uns nicht vor, es gab quasi keine Konkurrenz auf den Markt für Amazon. Deren Service und Lieferverlässigkeit ist schon insgesamt sehr gut. Das es da zu Ausnahmen kommt wie in deinem Fall, schließt dies natürlich nicht aus. Wir sind ja nicht alle dort angemeldet, weil Amazon so schlecht ist, sondern weil Grundsätzlich man zufrieden ist mit den. Weiter halte ich die Gewährleistung von Amazon für besser als die von Apple direkt. Nach über einem Jahr kannst du noch über alles mit Amazon sprechen und kriegst bei nicht Verschulden dein Geld wieder. Apple sagt dir nach einem Jahr "keine Garantie " sprich kein Service. Man sollte das gesamte sehen und nicht einen einzelnen Fall dermaßen stark bewerten. Amazon Prime ist schon lange nicht mehr nur der Versandservice sondern viel mehr, aber das weißt ja selbst.

• Danke
Reaktionen: evgenijp
@evgenijp Ja ich verstehe es auch nicht…weiß nicht ob die da überhaupt ne Priorisierung haben oder die einfach rausschicken und es dem Zufall überlassen, wer was bekommt. Ich wünsche dir noch viel Erfolg, ich glaube du bekommst nachher noch die Versandbestätigung;)

• Danke
Reaktionen: evgenijp
@Sonic-2k- In den meisten Punkten gebe ich dir recht. Auch ich bin ein "viel Besteller" über Amazon und seit ca. 2011 Prime-Mitglied. In den ganzen Jahren hatte ich vielleicht 3-4 Reklamationen, aber es lief total problemlos ab, so wie du es bereits beschrieben hat. Diese "Problemlosigkeit" beim Umtausch etc. hat aber auch eine dunkle Seite, wie z.B. die Vernichtung der Rückläufer...
Aber das ist ja nicht der Gegenstand der Diskussion, oder? Hier geht es um den Austausch der Bestell und Lieferdetails, insofern ist es legitim sich über die Lieferpolitik von Amazon zu wundern oder aber auch aufzuregen. Und ja, das regt mich schon ein bessel auf :)

Versand über Amazon erfolgt. Garantierte Zustellung morgen bis 22 Uhr.

• Danke
Reaktionen: kurhaus_
@Sonic-2k-

naja auf so ein IPhone schon
aber kürzlich musste ich Toner für meinen Laserdrucker und so ein Rädchen für den Geschirrspüler bestellen da hielt sich meine Vorfreude in Grenzen 😝

Bin skeptisch, wird mit Amazon geliefert, nicht DHL.
Die Packung gestern war aufgerissen, manchmal liegen die Pakete im Vorgarten.
Letzten Samstag kam das Paket um 6:30 Uhr….😵
Bin sehr gespannt auf das Ergebnis morgen!

Edit
Doch DHL

Zuletzt bearbeitet:
Neues voraussichtliches Lieferdatum: 27. September 2021
Ich merke mir für die Zukunft: früher bestellen ≠ früher geliefert 🤷‍♂️

Es dauert und dauert und dauert.
Hermes halt.

@evgenijp Ich dachte du hattest direkt paar Minuten nach Release bestellt?

@annye0602 So ist es.. Trotzdem werde ich meine Bestellung erst am Monatg (voraussichtlich) in den Händen halten können. Was solls - hab am WE so oder so keine Zeit für's Iphone/IOS Tests - muss beim Umzug aushelfen.

puuh

ist da das Baby

edit: Mächtiges Kameramodul, mal ein Vergleich zum IP 11 Pro

Anhänge

• 26203759-9368-4752-ABC1-FD852FA5723A.jpeg
    26203759-9368-4752-ABC1-FD852FA5723A.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 186
  • 7386E414-D21B-4F59-99A7-B517A51EF4FF.jpeg
    7386E414-D21B-4F59-99A7-B517A51EF4FF.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 236
  • 3A109ACB-23E5-446F-BD76-5810244C9158.jpeg
    3A109ACB-23E5-446F-BD76-5810244C9158.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 210
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KurtKnaller, Trevor70, Wähler und 4 andere
Ich glaube, ich verzichte auf das 13er. Das ist ja heftig. Meines sollte ich morgen abholen können

Was ich an geilsten finde, ist die identische Breite zum 11pro und dem trotzdem größeren Bildschirm.
Das war für mich ein Ausschlag gebender Grund das Gerät sofort zu bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
Immens
Aber nun ja, es ist halt Geschmacksache .
Beim 13 Pro Max fällt es gar nicht so auf aber beim 13 Pro schon .

Egal ich behalte es 😌

Wenn es für bessere Aufnahmen sorgt, kann man es verkraften 😉

Ich habe meine Versandbestätigung von Conrad erhalten. Gute Reise 🤗

• Danke
Reaktionen: Jance Armstrong
Noch kein Termin von Amazon. Geld wurde gerade eingezogen, ann sollte es doch eigentlich nicht mehr allzu lange dauern. Habe leider erst am 22.09. bestellt, dafür gleich am frühen Morgen.

Dann schauen wir Mal ob es der Amazon eigene Lieferdienst es auch wirklich schafft, mir das Paket heute auch zuzustellen 😂

Die Idioten von Hermes haben es bei mir gestern nicht geschafft. Seit 9.05 Uhr in Zustellung und bis jetzt noch nicht da.

Trevor70 schrieb:
Noch kein Termin von Amazon. Geld wurde gerade eingezogen, ann sollte es doch eigentlich nicht mehr allzu lange dauern. Habe leider erst am 22.09. bestellt, dafür gleich am frühen Morgen.
Halte uns mal auf dem laufenden. Ich habe am 19.09 um 20:43 Uhr ein iPhone Pro 256GB in Graphit gekauft. Bisher steht bei mir noch „Bestellung erhalten“.

Micha1009 schrieb:
Die Idioten von Hermes haben es bei mir gestern nicht geschafft. Seit 9.05 Uhr in Zustellung und bis jetzt noch nicht da.

Hermes ist zum ko***n. Zum Glück liefert Amazon bei mir nur noch sehr selten über Hermes.

• Danke
Reaktionen: Micha1009