IPhone 13/Pro/Max wer hat bestellt, euer Bestellstatus?

  • 257 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
An die amazon Käufer: Wartet doch einfach Mal ab. Amazon hat mir am Mittwoch die E-Mail zukommen lassen das Lieferung am Samstag, selbiges steht bei mir im Konto drin. Also chillt doch Mal, Versand wird heute schon noch erfolgen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir steht jetzt nur noch ausstehend im Amazon Konto ..
Hab am 18.sep. bestellt..
 
Bei mir steht auch "Liefertermin ausstehend" und hab am 17. sep bestellt. Und ich hab noch keine Email von Amazon bekommen.
 
by the way

AC7CD2AC-3043-42E8-A8B6-7F736BCD6F5B.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
@mr bo Welche Uhrzeit hattest du bestellt?
 
14:12 Uhr kam die Bestellbestätigung
 
@mr bo Uff ok. Naja mal sehen ob meins noch ankommt wenn da steht „versand in kürze“
 
Mein 13er Mini von Amazon kommt morgen.
 
Oh....es kommt morgen erst 😱

Entspannt euch, verdammt noch mal. Die Welt dreht sich weiter. 😘
 
Anscheinend sind die Pro und pro Max diesmal viel gefragter als die Standard Modelle 13 und mini..
Die kriegt man bei Amazon in allen Varianten als sofort lieferbar
 
@basketballer Man darf doch wohl aufgeregt sein und sich freuen. Schließlich ist diese Seite auch zum Austausch. Wenn es euch aufregt, dann am besten nicht durchlesen;)
 
  • Danke
Reaktionen: Wähler, tamtam2970, Trevor70 und 2 andere
@annye0602

Echt ey
bekomme schon Schnappatmung vom/beim warten 🙃😄😀
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: annye0602
Apple iPhone 13 Pro Max (512 GB) - Graphit, Bestellbestätigung von Amazon am 17.09 um 14:03 erhalten, aktuelle Status -
"Bestellung erhalten. Wir senden Ihnen eine E-Mail, sobald wir ein voraussichtliches Lieferdatum haben" 🤷‍♂️

Fühle mich von Amazon etwas veräppelt vor, denn wenn ich am 17.09 um 14:07Uhr direkt über Apple bestellt hätte (ja, ich habe überlegt zwei zu bestellen habe dann aber schon bei der Bezahlung abgebrochen), dann wäre das Iphone heute bei mir. So stand das zumindest auf der Apple-Seite bei der Bestellung...
 
Zuletzt bearbeitet:
@evgenijp

Die Sonne geht morgen trotzdem wieder auf, also Kopf hoch. Es ist nur ein Smartphone, auch wenn es sich iPhone nennt 😉
 
Sonic-2k- schrieb:
@evgenijp

Die Sonne geht morgen trotzdem wieder auf, also Kopf hoch. Es ist nur ein Smartphone, auch wenn es sich iPhone nennt 😉
definitiv, bitte nicht falsch verstehen - ich bin auf das Smartphone weder angewiesen noch sonderlich gehyped. Mein p20pro läuft noch, auch wenn es mittlerweile hier und da mal hakt. Wollte halt mal das "andere Lager" ausprobieren ;-)
Was mich etwas "nervt" ist die Kaufabwicklung über Amazon: obwohl ich das "Gerät" früher gekauft habe, als die meisten Direktbesteller, werde ich NICHT am Release-Tag erhalten, so wie die Direktbesteller. Amazom-Prime halt...
 
Von Vodafone kam gerade die Versandbestätigung mit DHL Sendungsnummer.
Status: elektronisch angekündigt.
Wird dann wohl Montag eintrudeln 😬
 
@evgenijp und Sonic-2k

Also ich persönlich würde es auch ärgerlich finden und das generell also egal ob Smartphone oder sonst irgend etwa, wenn man sich auf etwas freut knirscht man doch schneller mit den Zähnen wenn es nicht klappt
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe jetzt auch die Versandbestätigung. Es kommt morgen an. Habe es bei Amazon am 17.09. 18.45 uhr bestellt🌞
 
Und genau das finde ich so scheiße! Ich freu mich zwar für @annye0602 , verstehe aber nicht so wirklich wie die priorisierung bei Amazon läuft - "first in, first out" ist es dem Anschein nach nicht. Aber hey - gibt's schlimmeres.
 
Bei Conrad wird mir angezeigt das die Bestellung in Bearbeitung ist. Stornierung wäre auch nicht mehr möglich. Scheint also für den Versand vorbereitet zu werden 🙂 Ich rechne dann aber erst am Montag mit dem Gerät. Samstag wäre ein netter Bonus mehr nicht.
 

Ähnliche Themen

ade9001
Antworten
0
Aufrufe
697
ade9001
ade9001
DerD4nnY
Antworten
18
Aufrufe
1.716
mblaster4711
mblaster4711
Martin-1960
  • Martin-1960
Antworten
9
Aufrufe
1.504
Sonic-2k-
S
Zurück
Oben Unten