IPhone 13/Pro/Max wer hat bestellt, euer Bestellstatus?

  • 257 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@mr bo

Kriegst du keine Mail oder Push-Nachricht, wenn es versendet wird ? 😅 Ich hatte mir überlegt paar iPhones zukaufen, um diese an die ungeduldigen zu verkaufen, dachte dann aber, dass die Zeiten vorbei wären, aber wenn ich so sehe, wie groß die Nachfrage anscheinend ist, wäre das durchaus eine Option gewesen wie es mir scheint.
 
Bei Conrad wird das Pro Max 128 GB in Gold und Blau auf Lager (4 Stück bzw. 3) gelistet:

Blau:
%product-title% kaufen

Gold:

%product-title% kaufen

Versand zur Packstation und Bezahlung mit Paypal möglich. Ich habe hier in der Stadt auch eine Conrad Filiale und hätte bei möglichen Problemen auch einen Ansprechpartner vor Ort.

Habe direkt bei der blauen Version zugegriffen und bin damit wieder im Rennen wie folgt:

iPhone 13 Pro Max 128 GB Sierrablau bei Conrad.

Mal sehen ob sich das iPhone auch direkt am Freitag auf dem Weg macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da isset wuhuuu

PXL_20210924_053052743.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01, TropicalFruit, Trevor70 und 6 andere
@Hooha

Könnte auch ein 12er sein 😆✌️ viel Spaß damit.
 
Du Glückspilz. Viel Spaß damit :)

Bei Amazon hat sich nach wie vor nichts getan :/
 
Gleich so früh... nicht schlecht viel Spaß damit!
 
In manchen apple shops ist auch zur Abholung verfügbar. Leider kann man den Termin nicht verschieben. Sprich morgen oder garnet. Wäre ich im Lande, würde ich es holen fahren xD direkt schwach geworden
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Hooha schrieb:
Eeeendlich hat der erste sein 13er erhalten und gepostet. Das ist ja nervenaufreibend, hier mitzulesen. ;)
Das ist ja wohl klar, dass wir nun spätestens 14.00 Uhr zumindest einen Hands-On-Bericht erwarten. ;)
Viel Spaß mit dem Gerät!
 
AfterInstinct schrieb:
Bei Amazon hat sich nach wie vor nichts getan :/

Hoffe, dass die heute von Apple beliefert werden damit die Geräte schnell in den Versand gehen.
Leider nicht das erste mal das Amazon zum Release die Ware nicht verfügbar hat.
Egal ob es sich um Apple oder Samsung Geräte handelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch Prime Kunde bei Amazon und das schon länger. Und bei mir steht auch "Versand wird vorbereitet". Hab auch am 17. um kurz nach 14 Uhr bestellt. Lieferung heute wird damit leider nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meine Amazon Bestellung storniert und das Teil zur Abholung morgen bei Apple in Sulzbach bestellt. :D
 
@AfterInstinct hey ich habs auch schon im Warenkorb gehabt xD das Frühstück kam dazwischen. Hab gesehen das es 2 Wochen zur Abholung verfügbar ist nach bestellung
 
Bei Amazon ist die 128 GB Version des iPhone Pro Max in Gold auf Lager. Die anderen Farbversionen sind auch wieder bestellbar aber nicht auf Lager. Bei Conrad ist auch alles schon weg. Ich bleibe natürlich bei meiner Bestellung von Conrad, da es ungewiss ist wann Amazon liefern wird.
 
Habe es bei Amazon am 17.09. leider erst um 18.45 uhr bestellt. Status ist „Liefertermin ausstehen“ und Geld wurde vom Konto eingezogen.
Hoffe es kommt bald…
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war kurz davor mein iPhone 13 Pro Max in Blau mit 256 GB zu stornieren um das gleiche iPhone in der Farbe Gold zu bestellen. Da dieses jetzt verfügbar ist und morgen kommt mit Prime. Bei der Stornierung steht allerdings dass eine Stornierung nicht garantiert ist weil es in Kürze in den Versand geht. Ich warte jetzt noch bis um 11 ca und wenn sich bis dahin nichts getan hat dann stornier ich das blaue und bestell mir das goldene (sofern natürlich noch verfügbar).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich bei jemand die Bestellung bei Media Markt schon aktualisiert? Bei mir steht leider immer noch in Bearbeitung
 
Bei Notebooksbilliger ist das 13 Pro Max 128 GB in Graphit und Sierrablau sofort ab Lager verfügbar:

Graphit:

detected

Es gibt also vereinzelt (seriöse) Händler die noch etwas auf dem Lager haben man muss sich nur umschauen.
 
Mein Gerät soll nun doch noch heute bis 22 Uhr geliefert werden !
Bei Apple bestellt, und dort sowie DHL Express “Zustellung heute“, normalerweise kommt DHL Express hier immer so gegen 14 bis 16 Uhr .
Allen die es schon haben, viel Spaß und ich freu mich für euch
 
Zuletzt bearbeitet:
Antworten von Amazon. Wahrscheinlich nur zur Beruhigung…
 

Anhänge

  • 9E71319C-4CCB-494D-AD1E-11A9DB44719F.png
    9E71319C-4CCB-494D-AD1E-11A9DB44719F.png
    1,6 MB · Aufrufe: 165
  • BAA98163-AA5F-40D2-A0BA-96CF1E19CBEC.png
    BAA98163-AA5F-40D2-A0BA-96CF1E19CBEC.png
    1,6 MB · Aufrufe: 172
  • 0F233D47-DBF0-42D0-B782-20AF0ED31705.png
    0F233D47-DBF0-42D0-B782-20AF0ED31705.png
    1,4 MB · Aufrufe: 184
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Panoptica
Scheinen geübt darin zu sein Texbausteine zusammen zu stellen😂
 

Ähnliche Themen

ade9001
Antworten
0
Aufrufe
698
ade9001
ade9001
DerD4nnY
Antworten
18
Aufrufe
1.717
mblaster4711
mblaster4711
Martin-1960
  • Martin-1960
Antworten
9
Aufrufe
1.505
Sonic-2k-
S
Zurück
Oben Unten